Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq6

Hallo,
habe mir icq6 installiert.
bin auch sehr zufrieden habe nur zwei probleme!!!
1.) ich sehe nicht wielange meine kontakte schon abwesend oder nicht verfügbar sind!!!
2.) wenn ich das fenster einer unterhaltung schließe und wieder öffne ist alles bisher geschriebene weg!!

kann mir jemand bei den zwei punkten helfen??
danke!!


Antworten zu Icq6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...
1.) ich sehe nicht wielange meine kontakte schon abwesend oder nicht verfügbar sind!!!
2.) wenn ich das fenster einer unterhaltung schließe und wieder öffne ist alles bisher geschriebene weg!!

...

Zu 1.)
Wofür soll das denn gut sein???
Zu 2.)
Das lässt sich nicht ändern, einfach das Fenster minimieren und nicht schliessen ;)

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

icq 6 auf nem Mac ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

All diese Funktionen (Wie lange ist ein Kontakt schon abwesende, Teile der letzten Unterhaltung nach geschlossenem Fenster/Programm oder gesamte Unterhaltung in der History) gibt es im kostenlosen ICQ/MSN/AIM Adium: www.adiumx.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine information bisher war, dass icq sehr viren-anfällig ist und für mac nicht verfügbar- zumindest in der deutschen version....???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es auch nicht - seit Version 3.4 ist es auf dem Mac nicht mehr weiterentwickelt worden. Abes es gibt ja Alternativen (siehe oben).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo nico,

ich bin mal wieder an dem punkt: "ich muss ja nicht alles verstehen" - denn:

wie kann jemand Fragen zu icq6 auf mac haben, wenn man das gar nicht auf den mac installieren kann?

na ja, ich werde dann also weiter nur meinen windows mit icq quälen (meine tochter meint nämlich, ohne icq kommt man heutzutage nicht aus).

 :-\ gruss - Gabi


« Mac OS X: Hab mal eine Frage zu den Install Disc's v.iBook G4....Mac OS X: Installing Yahoo Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...