Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei ICQ 6 installation

Hallo,

Habe meinen PC neu aufgesetzt habe auf dem PC Windows XP Home mit Service Pack 2. Hatte vorher schonmal ICQ 6 drauf aber jetzt kommt jedesmal wenn ich es installieren will die Meldung: You operating system is not supported by ICQ6. Woran kann das liegen???

mfg



Antworten zu Probleme bei ICQ 6 installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die deutsche Version geladen? Weil die Meldung in englisch ist.

Hallo ich bin ein Gast in diesem forum aber suche hilfe denn bei mir wird auch angezeigt your operating system ....
, doch ich habe die deutsche version von icq 6  ???
muss ich notfalls icq 5.1 installieren? 

Ich habe übr. Windows XP Professional und icq 6 vorher schon mal installiert


« Teamspeak?Japanisch für Anfänger (von rechts nach Links bei ICQ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...