Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger Probleeeeem!

Probiere seit Tagen Windows Live Messenger zu installieren aber dann komm folgene Meldung "Bei der Installation ist ein Problem aufgetreten.Windows Live-Suite wurde nicht installiert.Systamfehlerdetails: Code 0x80070714 Beschreibung:Die angegebene Image-Datei enthält keinen Ressourcenabschnitt."

Bin am verzweifeln, hoffe mir kann jemand helfen. :'( 



Antworten zu Windows Live Messenger Probleeeeem!:

Lade dir doch einfach den Trillian Messenger runter...der macht nicht viel stress...

der hat:
ICQ, AIM, Yahoo und MSN.

Ich habe das selbe scheiß problem...und ich will kein trillian oder was weiß ich...kann mir denn da jemand helfen?!?

@neicki: du solltest deine unüberlegte, sch.wachsinnige signatur hier rausnehmen. 


« Windows XP: wie kann ich die tzers deaktivieren?Windows XP: Ich Kann keine Dateien mehr über icq versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...