Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nerviges ICQ System (12111

Ich bekomme immer wieder den Kontakt mit der icq Nummer 12111 in meine Liste. Kann ich den nicht irgendwie mal wegbekommen. nervt einfach  ::)



Antworten zu nerviges ICQ System (12111:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den denn nicht in deine Gesperrtliste hinzufügen ?
Müsste doch gehen, da es immer der selbe ist.


MfG

Ja bis jetzt ist Ruhe  ;D

Der Kontakt kommt immer wieder und nervt sehr. Sogar in qip  >:(

einfach drin lassen. ist wohl von icq so gewollt
siehe Hier

Ich weiß das es von icq ist aber es geht mir Tierich auf die Eier  8)

ja nun dann wechsel doch den messenger :) ich finds auch nicht toll was icq da abzieht.  aber wegbekommen wirst du das glaub nicht. vielleicht wollen sie ja nur ihre macht demonstrieren :D

vielleicht wollen sie ja nur ihre macht demonstrieren :D
Ja glaub auch. Ich demonstriere jetzt auch meine Macht. ich nutz nur noch Skype und msn  ;D

« ICQ6 Problem!Icq über Ftp server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...