Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist das für ein nerviges Programm und wie bekomm ich es weg?

Hi! Mich nervt schon länger ein Programm... Ich hab keine Ahnung wie das Programm heißt, da das ständig nur Updates will und ich da den Namen nirgends finde. Wenn ich im MSN zum Beispiel Audiodateien geschickt bekomme, darf ich sie nicht von MSN aus öffnen, sonst werden sie gleich von dem Programm gelöscht. Könnte also ein Security-Programm sein... hier hab ich mal das Logo, wenn es wieder Updates will -.-
Mir geht dieser Dreck echt auf die Nerven. Wie heißt dieses Programm und wie bekomm ich es verdammt nochmal einfach nur weg von meinem PC?
HILFE!



Antworten zu Was ist das für ein nerviges Programm und wie bekomm ich es weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht nach den Automatischen Updates aus.
In der Systemsteuerund mal nach Automatischen Updates schauen.

Das ist das Logo welches erscheint wenn für dein Betriebssystem, z. B. WindowsXP, neue Updates bereit stehen.
Also keineswegs was Schlimmes.
Im Gegenteil, jeder sollte sein System regelmässig updaten, schon allein der Sicherheit wegen!

Schau hier:

http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de



Copyrightgeschützte Song´s über MSN verschicken ist illegal.
Ich vermute mal da wird MSN einen Riegel vorgeschoben haben (?), zumindest wenn du die neueste Version hast kann ich´s mir vorstellen.

Puh. Da bin ich aber mal erleichtert :) Vielen Dank :) Habs gefunden, wo ich abstellen kann, dass mich das jeden Tag nervt :)
Lg

Du kannst es ja abstellen. Aber dennoch solltest du unbedingt dein System updaten! Das ist sehr wichtig!
Und die Meldung kommt dann auch nicht mehr, zumindest erst dann wieder wenn es neue Update´s gibt.

Ansonsten einen schönen Tag dann noch.  ;)

systemupdate. wenn du das nicht willst "xpantispy" mir haben die updates/patches nur probs bereitet, deswegwn lass ich den müll weg. mit ner guten firewall und spyware brauchst den schrott von xp/microdoof nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder du besuchst einfach die XP Update Seite


« .avi to .mpgwinamp frage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...