Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6,5 spinnt total -Kontaktliste nicht anklickbar

Hallo!!

Das ICQ 6,5 meiner Tochter zickt rum.

Ich habe es mehrmals neu instaliert,aber sobald es geladen ist und sie über die Kontaktliste mit der MAus geht wird eine Sanduhr angezeigt und es geht gar nichts mehr.
Manchmal ging nicht mal mehr die Instalation. :'(

Es geht an aber funktioniert dann nicht....als ob es warten würde...die Sanduhr geht nicht weg .

Liegt es an Windows,also vlt ein Software fehler oder an ICQ?
Was kann ich machen? ???
Wie gesagt instaliert hab ich es schon mehrmals!

Außerden zickt der Windows Internet browser rum.irgendwie öffnet er sich nicht mehr richtig!
Sie geht jetzt über mozilla  ins Internet rein.das klappt.

Vlt hat ja jemand eine Lösung!! ???
Irgendwie muß ich ICQ wieder ans laufen bekommen!!



Antworten zu ICQ 6,5 spinnt total -Kontaktliste nicht anklickbar:

Nachtrag. Hatte ich vergessen:
....sie hatWindows XP auf dem Pc....
den Browser weiß ich jetzt nicht so genau!!

Hiho,

mit mozilla sollte man sowieso ins i-net gehen,da der Internet explorer für den ..,. ist.
Verusch mal icq 6.0 zu insterlieren...momentan ahben sehr viele Leute mit dem 6,5 probleme.

Vielen Dank!

Da nichts halr hab ich jetzt kurzerhand ein Update des Betriebssystems gemacht und anschließend icq 6,0 instaliert!
Das half....nun läuft wieder alles!!

Hilfe!!

Dieses blöde ICQ läuft schon wieder nicht!!

Habe ein update des Betriebssystems gemacht und ICQ 6.0 drauf gezogen und wieder geht es nicht....
Es ging ein zwei STd und nun das selbe Spiel.Mit der Maus über die Kontaktliste und nichts geht mehr!!!

Was kann ich noch machen??????


« PC: ICQ problehmeMessenger für msn icq yahoo usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....