Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich auf, durch kleinen Schlag tut sich wieder was

Wenn ich meinen Pc starte hängt er sich nach ein paar Minuten plötzlich auf und ich kann nichts mehr machen. Wie eingefroren.
Dieses Problem kam von jetzt auf nachher ohne Vorwarnung...
Als ich jetzt mal die Abdeckung runter genommen habe und ich einen leichten Klapps gegeben habe, lief auf einmal die Musik ein bisschen weiter. Die Maus und Tastatur konnte ich trotzdem nicht bedienen.

Meine Frage: An was könnte das denn liegen?
Was könnte defekt sein?



Antworten zu Pc hängt sich auf, durch kleinen Schlag tut sich wieder was:

alle kabel und anschlüsse auf richtigen sitz prüfen... 

Er hat jetzt 3 jahre lang getan.
Ich hab nichts daran gemacht oder verändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA UND ?
Machs trotzdem oder leb damit ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht auch ein Hitze-Problem? Drehen denn sämtliche Lüfter? PC ggf. innen auch mal entstauben.


« Welcher treiberAsus F3JM - Display Schwarz beim Einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...