Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das neue MSN

Hallo,
musste mir leider das neue MSN installieren. Nun wenn ich ein Videogespräch anfange kommt der andere sehr schlecht bei mir an. Die Stimme wird so verzerrt wie eine Roboterstimme. Es nervt. Kann mir einer sagen woran es liegen könnte? Mit der alten Version ging es einwandfrei.



Antworten zu das neue MSN:

keiner ne lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mir leider das neue MSN installieren.

wie ist das den zu verstehen. warum kannst du nicht einfach die alte verion benutzen?

weil er mich mit der alten version nicht mehr reingelassen hat. es ist echt nervig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil er mich mit der alten version nicht mehr reingelassen hat. es ist echt nervig

wie warum lässt er dich nicht rein ???

das versteh bich nicht. kommt da irgendeine fehlermeldung wenn ja dann hier bite posten

ansonsten würde ich erstmal msn deinstallieren und dann wieder neu isntallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil Microsoft den Benutzer zum Update zwingt. Bei mir läuft die neue Version ohne Probleme.


« icq verlauf.....Kann keinen Windows Live Messenger mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...