Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat QIP 2005 build 8080 Probleme mit AOL Aim?!

Ich (Nutzer von Qip 2005 build 8080) habe seit ca. 2-3 Tagen das Problem das alle AIM-Nutzer in meiner liste meine status notiz lesen, wenn ich oder sie online komme(n). Es erscheint dann bei mir das kleine Fenster "soundso liest ihre statusnotiz".
dieser vorgang wird von ihnen aber gar nicht ausgeführt.
Was ist der grund für diese nervige Meldung?!.
Und im vorraus: nein ich möchte diese meldungen nicht abschalten!. ;)

mfg
majo



Antworten zu Hat QIP 2005 build 8080 Probleme mit AOL Aim?!:

Qip ist doch der vorläufer von pidgn oder? könnte man damit nicht das problem beheben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pidgn?!  ??? wasn das?!
also für mich is qip ein  instant massenger wie icq.

http://www.pidgin.im/
Das meinte ich,habe aber die entwicklunfng nicht mitverfolgt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das hat damit eher nix zu tun.!


« MikrofonAlt bekanntes Live Messenger Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...