Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alt bekanntes Live Messenger Problem

Hallo,

ich hab tausende Foren abgeklappert heute den ganzen Tag und kann einfach keine Lösung für mein Problem finden.. aber ich denke ich hab einige Ideen.

Allerdings bin ich nicht so das Computer Ass, .. deshalb frag ich lieber hier nach und krieg (wie meistens) eine Lösung die funktioniert vorgeschlagen, als zu warten obs irgendwann wieder mal funktioniert.
>> Ende der Einleitung *lol*

Also Messenger loggt sich nichtmehr ein mit der Fehlermeldung 81000306. Ich hab den Topic der hier Ende 2007 erstellt wurde durchgelesen, aber nichts hilft.

Mein OS ist Vista Home Premium (hab leider kein XP hier :(:() und ich bin Up²Date.
Was mich wundert ist, das die Leute die das Problem 2007 hatten zwar nicht auf MSN oder allgemein Microsoft-Webseiten kamen, allerdings durch Ebuddy, Meebo oder ähnliche Services letztendlich doch an ihr allseits geliebtes Messeging kamen -  ich jedoch nicht.

Weder Meebo noch Eraffe loggen sich bei mir in den Messenger ein und geben auch keine Fehlermeldung - ist ja auch nicht ihr job.

Ich hab noch nichts am Router verstellt, und ich hab auch keine Ahnung was ich da machen kann das es wieder funktioniert.. > AVM Fritz!Box (welche weiß ich grad nich, 7er-Reihe *g*)

Vielen Dank für alle antworten,

Vlg Chris



Antworten zu Alt bekanntes Live Messenger Problem:

Heute liegt folgendes vor:

alle mit hotmail adressen können sich weiterhin anmelden, diejenigen (wie ich), die web.de oder gmx.de etc. haben, müssen warten...
das liegt nicht an deinem pc oder internet, sondern ist ein fehler bei msn...

also tee trinken und kekse essen........ und warten
   
« Letzte Änderung: 19.10.08, 14:12:51 von LadyAlonso »

Und das ist erst seit Heute oder was? Denn gestern ging mein MSN noch.

+ wie lange wird das dauern?
(ich habe GMX)

Microsoft beweißt sich immer selbst das deren IQ immer schmaler wird

Und das ist erst seit Heute oder was? Denn gestern ging mein MSN noch.

+ wie lange wird das dauern?
(ich habe GMX)

Microsoft beweißt sich immer selbst das deren IQ immer schmaler wird

das ist meisten so: das geschieht innerhalb von wenigen stunden..am freitag nacht habe ich den messenger ausgemacht, nichts installiert oder ähnliches, trotzdem konnte ich mich gestern morgen nicht mehr einloggen...

gestern abend so um 20uhr etwa ging wieder alles, nach dem selbst die hotmail benutzer sich nicht einloggen konnten....

der msn support wurde mit mails überschütten  ;D
 

also ich habe hotmail und bei mir geht es auch schon seit tagen nicht mehr  leider weiss ich auch nicht mehr was ich da noch machen soll hmm kann mir vieleicht jemand da bei helfen ????
leider bin ich nicht so ein pc ass ;D

« Letzte Änderung: 30.12.08, 00:05:23 von oldhex »

« Hat QIP 2005 build 8080 Probleme mit AOL Aim?!gesicherter ICQ Verlauf in neuinstalliertes ICQ einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...