Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem Beim windows live messenger 9.0

Hallo ,

Unzwar ich habe einen problem seit einer woche benutze ich die neue Messenger(Windows live messenger 9.0)
da ich mit dem alten viel besser umgekommen bin wollte ich den windows live messenger 9.0 deinstallieren und den alten nochmal installieren da es bei der software nicht deinstallieren konnte habe ich es bei tune up gelöscht und in software finde ich es nicht mehr ich kann den alten auch nicht installieren da steht das ich den neuen version habe ich brauchen um dringend Hilfe...

Und ich kann den neuen messener 9.0 auch nicht öffnen:(

« Letzte Änderung: 20.01.09, 18:39:35 von xp_lady »


Antworten zu Problem Beim windows live messenger 9.0:

Und solchen murks muß man nun haben?da wäre Trillian doch besser,kann auch novch deulich mehr.

Und solchen murks muß man nun haben?da wäre Trillian doch besser,kann auch novch deulich mehr.

Habe Trillian Runtergeladen aber auch nichts für mich ich hätte gern windows live messenger 8.5 wieder zurück:(

lade lieber messenger 8.5 läuft besser ;D

http://de.onsoftware.com/windows-live-messenger-restlos-deinstallieren/

mit diesem programm kannst du den alten messenger restlos entfernen und den alten wieder installieren - so hab ichs auch gemacht ;)

« msn online statusWindows Vista: MSN 80072efd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!