Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp spinnt total

Hallo ich hab ein etwas größeres problem mit meinem Rechner.
Nachdem ich mir für meine Grafikkarte(radeon9200) nen neuen Treiber runtergeladen und installiert hatte Gab es beim Hochfahren  probleme . Der Pc hat sich immer aufgehangen und andauernt kam eine fehlermeldung das irgendeine Datei kaputt sei. die man aber nicht reparieren konnte.
Danach hab ich die festplatter formatiert und gedacht ich könnte windows xp einfach wieder installieren hat aber nicht gefunzt handauernd stürtzte der Rechner ab und Brach die Installation dur einen Neustart einfach wieder ab.
Ich dachte erst meine Festplatte sei im ..,. aber dann hab ich mir eine von nem Freund ausgeliehen die eingebaut und windows darauf installiert dann fuhr der Rechner ein paarmal wieder mit leichten problemen hoch und danach kam wieder die gleiche fehlermedung wie bei meiner anderen festplatte.

Hilfe was ist mit meinem Rechner los???
Danke schon mal im vorraus

Apsti
(sorry für den langen text und die rechtschreibfehler)



Antworten zu Windows xp spinnt total:

BIOS Reset gemacht ? GRAKA (neu) im Bios erkannt ??

Nein Wusste bis gerade nicht malk was das ist. Wie macht man denß

Apsti

1. mal alte GRAKA nehmen , ob der Fehler weg ist !!
2. BIOS Reset : am einfachsten ist es , die Batterie mal für 15 Minuten rauszunehmen .

Danke für die Schnelle hilfe jetzt funzt er wieder

Ganz vielen dank


Apsti


« 100% CPU-Auslastung durch "SPOOLSV.exe"Unterprogramme im Startmenü werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...