Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Spinnt total

Hallo,
habe ein problem mit meinem pc. wollte vorhin was am pc machen und habe geseh das er hängt, und nix mehr geht. habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn dann wieder einschalten und dann wenn ich ihn einschalte fährt er kurz an und nach ca. 3 sek. schaltet er sich wieder ab. worann kann es leigen.
 Asus M2n-SLI DELUXE Motherboard, mit AMD Athlon 64x2 3000+. Ati gkarte usw.

Gruß XLord



Antworten zu Pc Spinnt total:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wollte vorhin was am pc machen 

Hast Du und dann lief er nicht mehr hoch?
Oder?
 

ja, habe ihn ausgeschaltet und jetzt startet er nicht mehr. bzw. schalten sich nachdem amn(n) ihn anschalten ca.3 sekunden später wieder aus
 

Hallo Leute,

ich dachte hier gibt es ein paar die mir vieleicht Helfen können.
Habe schon mal die FP ausgetauscht aber da passiert das selbe. Also würde ich sagen es liegt nicht an der FP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun mal langsam, nicht jeder hängt hier stundenlang am Internet.
Außerdem muss man dir jedes Wort aus der Nase ziehen.
HDD austauschen, dann kann er ja nicht hochlaufen, ohne BS. Wenn ein PC kurz hochfährt, liegt oft ein Tempproblem vor. Also laufen die Lüfter??
 


« Festplatte lässt sich nicht formatierenBrauch kaufempfehlung für ein Mainboard. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...