Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6.5 startet nichtmher!!!

Ich habe Icq 6.5 ich kann mich nichtmher anmelden...

Ich geb mein Passwort ein und dann ladet das Stunden lang und geht nicht weiter... Das Problem hab ich seit heute... Bitte um hilfe...



Antworten zu ICQ 6.5 startet nichtmher!!!:

Hiho,

einfach wieder icq 6.0 herunterladen und insterlieren.
ICQ 6,5 hat momentan viele bugs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts das 6.0 überhaupt noch zum Downloaden ?
Ich finde meistens immer nur 6.5... Naja dann geh ich mal Googeln...

Danke

Einfach in google icq 6.0 eingeben da kommt noch genug :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joo habs gefunden...

Aber eine Frage hab ich da noch^^
Was kommt zuerst? Die Henne oder das Ei???  ;D

lool^^
Das ei ?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm geht immernochnicht...
wenn ich mich anmelden will dann kommt so was da steht: ,,Es ist eune neue ICQ version verfügbar sie müssen die Insterliren um sich anmelden zu können´´ oder so ähnlich^^

ich kann noch mit 6.0 rein^^

Icq ist echt total schlimm geworden..

Dann geh mit Trillian rein !
Trillian ist ein pogramm das icq und msn zusammenfügt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werds mal versuchen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja komm so zwar in ICQ rein aber das Noramle ICQ geht immernochnicht...

Es bleibt immer beim Verbindungsaufbau hängen...

Auch wenn ich ürgenteine ICQ-Nummer eingebe und ürgentein PW dann bleibt das auch beim Verbindungsaufbau hängen also wird die Verbindung irgentwie geblockt bitte um Hilfe...

Mal ohne firewall testen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich auchschon versucht geht auch nicht...

ohne hier jetzt groß werbung zu machen aber verwend doch QIP... ich kann es nur empfehlen weil ich mit ICQ auch nur probs hatte. und das prktische ist du kannst damit auch deine ICQ Liste verwalten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist mein erstes Problem mit ICQ und ich bleib lieber bei ICQ weil ich das Leichter finde als all die anderen Programme  ;D


« Win Live Mssngr Theme im Nachrichtenfenster ändernpc erkennt mikro nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...