Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ICQ

Hallo, ICQ Vers. 6.5 macht Probleme.Es versuchen User in meiner Kontaktliste aufgenommen zu werden.Sobald die Meldung erscheint, hängt sich ICQ auf; geht hierbei nichts mehr. Ereigninazeige gibt an Fehler: Application Hang... Ereigniskennung- Fehler 1002. In der vergangenen Zeit habe ich schon zig mal ICQ installiert und noch ie Probleme damit gehabt. Virenproggy duchgescannt ebenso Trojaner. Fehlerfrei. Hat jemend eine Idee, wie ich dieses abstellen kann? Danke für die Antwort



Antworten zu Problem mit ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Prob hat sich erledigt,funzt wieder

hallo,

wenn du postes wir du den Fehler behoben hast,wäre das nett,für andere User die das selber problem haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast recht, aber meine Freude war nicht von langer Dauer, das Problem ist noch nicht gelöst. Weiß nicht weiter, egal, wer mir eine Nachricht schickt,ob in Kontaktliste oder nicht, hängt sich das Program auf.

mhh icq hat momentan oft probleme mit ihren Servern.
Benutze Trillian als alternative,dort ist msn,icq e.t.c in eienm pogramm deine Konkate werden impotiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehe ich nicht


« Script-Fehler Live Messenger durch IE Windows Live Messenger 2009 - Posteingang nicht aufrufbar - XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...