Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFEEE! Ich kann keine Fotos mehr versenden

Hallo!

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. SO langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!

Seit 1-2 Wochen kan ich keine Fotos mehr ins Netz schicken. Weder über den Messenger, noch per Mail, auch nicht z.B. bei ebay! Sobald ich den Ordner "Fotos" öffne, schmiert alles komplett ab. Sprich, der Messenger bzw. das IE-Fenster geht einfach zu! Word-Dateien gehen aber z.B. komischerweise. Was kann das nur sein?  ???

Bitte, bitte ... kann mir irgendwer helfen?? So langsam werde ich nämlich echt sauer  >:( und es dauert nicht mehr lange, bis ich den blöden PC aus dem Fenster werfe!!!!

Vielen Dank im voraus,
Donna



Antworten zu Win XP: HILFEEE! Ich kann keine Fotos mehr versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmiert dir der PC nur bei diesem Ordner ab oder auch bei anderen Verzeichnissen, in denen sich Bilder befinden?

Könnte ein Virus sein, aber auch ein Festplattendefekt (defekte Sektoren; wollen wirs nicht hoffen).

Am besten einmal einen Virenscan laufen lassen, dann bitte die HDD mit Scandisk überprüfen (am Besten in DOS).

con\con

Hallo Concon

Danke für Deine schnelle Antwort!!!  :D

Also: ich kann auch aus anderen Ordnern, in denen sich Fotos befinden nichts verschicken. Auch wenn sich in dem Ordner noch andere Dateien befinden, wie z.B. in "Meine empfangenen Dateien" oder in meinem HP-Ordner! Sobald ein Foto drin ist, geht alles zu.

Ich habe den neuen PC erst seit August, kenne mich mit XP also noch nicht so wirklich gut aus. Und "Scandisc" finde ich nirgends  ::) .. habe aber soeben eine Defragmentierung gemacht.

Virenprogramme habe ich auch drauf - Norton und AntiVir zeigen KEINE Viren an, Adaware zeigt mir mindestens 150 identifizierte Verzeichnisse/Dateien etc. an! Ist schon alles komisch!

Was nun???  ???

Donna

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit Ad-Aware kannst du doch die infizierten Dateien in Quarantäne verscheiben. Mach das mal.

Hm, das hab ich schon alles gemacht! Passiert aber nichts!

Donna


« Win XP: OHCI controller kann nicht installiert werdenWin2000: Win2k-Domänen-User nicht sichtbar in NT4-Domäne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...