Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq für Windows 2000 ?

Hallo,

ich suche ein icq das auf meinen PC (Windows 2000, Internet Explorer 6.0) läuft.
Hab mir icq lite geladen (von chip.de) weil da stand das ist für win2000, aber die Registrierung klappt nicht.
Hab vorher noch kein icq gehabt, hab also auch keine Nummer.
Habe als Virenpogramm Kaspersky drauf, hab das kurzzeitig deaktiviert, ebenso keine Firewall, oder Cookies geblockt.
Wissen sie ein aktuelles Pogramm das unter Win 2000 läuft oder hab ich mich nur zu dämlich angestellt?

Mit freundlichem Gruß, Tanja P



Antworten zu icq für Windows 2000 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
oder hab ich mich nur zu dämlich angestellt
Was soll man auf eine solche Frage antworten??  ;D Möglicherweise ja; denn ICQ läuft auch in V6 unter Windows 2000. Also die Registrierung wiederholen...

also ich haba das problem, dass ICQ 5.1 zwar startet, aber anschliessend gleich ein update haben will und danach nichts mehr geht.

Als BS hab ich Windows 2000 Pro.


Was mach ich falsch?

du kannst es mal versuchen diesen Update Patch hier zu installieren...der verhindert das zwangsupdate...aber diese 5.1er version soll angeblich nicht mehr so korrekt laufen....

mfg freefighter


« wie kann ich erfahren wer mich geblockt hat?BRAUCHE DRINGEND HILFE - Internet Explorer-Skriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...