Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Profilbild nicht aktuel!!!

Hallo zusammen,

Ich habe gestern mein ICQ Bild geändert die meisten meiner Kontakte sagen das sie das neue Bild sehen aber ein par sagen das sie das Alte Bild noch sehen...

Muss ich oder er was Aktualisiren damit er auch das Neue Bild sieht ?

Danke für Hilfen im Voraus...



Antworten zu ICQ Profilbild nicht aktuel!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Empfänger muss das liegen. Da wird das Bild gecachet (zwischen gespeichert) und wird noch im alten bestehen. Wird sich nach einiger Zeit erledigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Empfänger muss das liegen. Da wird das Bild gecachet (zwischen gespeichert) und wird noch im alten bestehen. Wird sich nach einiger Zeit erledigen.

Jo...
Hab sicher erledicht...

« Windows XP: schwieriges MSN problem wer kann helfen ?Windows Live Messenger :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...