Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem mit Windows 7 Läuft nicht flüssig wer kann helfen ????

Hallo also ich habe ein problem mit meinem Laptop habe Windows 7 Ultimate drauf und nutze den N24 Stick aber mein Laptop läuft zu Langsam auch im offlime modus wenn ich einen ordner oder so öffnen möchte . Meine frage ist gibt es eine möglichkeit da es ja dutznde von fehlern sein kann mein system zu prüfen oder so . ?? 



Antworten zu Windows 7: Problem mit Windows 7 Läuft nicht flüssig wer kann helfen ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne mal den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) und schau unter der Leistung und den Prozessen nach..wie diese Ausgelastet sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind die Daten deines Notebooks? Lies auch mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hast du mal einen Virenscan gemacht?

Also CPU auslastung ist auf 100 %

Handles : 14360
Threads: 630
Prozesse 53

wenn ich auf Prozesse gehe sind da zuviele und ich weis nicht wie ich die auslesen soll .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo die cpu Auslastung dabei stattfindet..und wenn es schon so viele sind, muß da bestimmt einiges raus.

Also Betriebssystem Windows 7 Ultimate

32 Bit Betriebssytem

2.GHz Intel Celeron Prozessor

Dann steht da noch Klassifikation 3,1 und der leistungsindex muss aktualisiert werden , habe ich auch schon gemacht und kurz bevor er alle schritte bearbeitet hat steht dann da das er es nicht komplett abschliesen konnte . Virenscann habe ich durchgeführt ist alles in ordnung,ach und nochwas ich habe nicht die möglichkeit eine suche durchzuführen weder im startmenü noch in einem xbelibiegen ornder die funktion suche ist nirgends eingeblendet. Villeicht liegt es an irgndeiner einstellung ich kenn mich nähmlich garnicht mit windows 7 aus und habe den Lapi gebraucht gekauft aber ich möchte nicht unbedingt das ganze system plattfahren . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir können nicht auf dein system schauen..und du gibst keine Aussagen darüber wo die CPU-Auslastung statt findent.
Kannst du sreenshots vom Taskmanager hier reinstellen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel RAM?

+ siehe Copy Screenshot vom TM

Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus das ich einen screenshot vom TM machen kann  wenn ihr mir sagt wie das funzt dann mache ich es sofort und das mit der cpu auslastung müsst ihr genauer drauf eingehen weis sonst nicht was ihr meint ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druck Taste drücken/einfügen in Paint/speichern/und in der Antwort über die Erweiterte Optionen einfügen.

So habe jetz einen screenshot von dem Prozessen gemacht . ach ja ich hab e 2024 RAM arbeitsspeicher..





 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU Auslastung ist nicht groß...nur sehe ich das du die iexplore.exe 4 mal hast..die gehört zum Internet Explorer..würde mal 3 davon beenden. 

Dieser Screenshoot, ist nicht alles. Hast du was weggelassen oder ein zweites Benutzerkonto?
Dann zeige uns mal den Taskmanager des zweiten Kontos.
Im Bild unten werden 53 Prozesse angegeben mit CPU Auslastung 100%
Klicke mal unten auf alle Benutzer anzeigen und wiederhole den Screeshoot.

Ich würde, da der Läppi übertragen mit System erstanden wurde, auf alle Fälle alles löschen und eine Neuinstallation durchführen. 

« Letzte Änderung: 15.12.09, 14:18:09 von hannibal624 »

ok hier sind alle Prozesse !!

Ok, ist die svchost, hier kann es alles Mögliche sein. In der Regel sind es Viren, Malware oder Spionageprogramme die dies verursachen.
Ich rate nochmals zu einer Neuinstallation. Alles andere ist Murks, da man gar nicht weis, was und wo der Vorbesitzer gesurft hat.


« Windows XP: festplatte einbauAdministrator-Rechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....