Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trillian geht nicht mehr

hi bin gerade aus den Urlaub wieder gekommen wollte in trillian hinein aber es geht nicht es kommt immer die meldung:[12:34] *** Connecting to ICQ as '(meine icq Nummer)', attempt #1.
[12:34] *** Error logging into ICQ: Unknown code 27.neu installiert habe ich schon geht nicht ich nutze windos 7 aber das ging auch vorher mit 7
mit icq gehts aber ich will nicht icq nutzen kann einer mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: [12:34] *** Connecting to ICQ as '(meine icq nummer)', attempt #1. [12:34] *** Error logging into ICQ: Unknown code 27.



Antworten zu trillian geht nicht mehr:

bei mir genau das gleiche, anscheinend gabs ein update diese woche. aber mein trillian findet keine, wenn ich extra danach suchen lasse.

weiss einer hilfe?

moin, hab ebenfalls das gleiche Problem (gehabt)  ::)

Meine Lösung: Installation der Version 3.1.10.

damit liefs wieder, aber auch keine optimale Lösung, vielleicht aber einfach die nehmen und warten, bis ne neue Version kommt.

gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi habe nun das problem gefunden man muss die aim.dll asutauschen hir ist der link dann ging es be mir
mit der in plugins austauschen
http://rapidshare.com/files/257681046/aim.dll.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum installiert ihr eigentlich nicht die neue 4er-Version ?

.. aus Überzeugung  ;)


« Win XP: Ist es möglich, dass mein icq-nachrichtenverlauf gehackt wurde?Teamspeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...