Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich hab folgendes problem.
ich hab seit 2 wochen skype . alles hat wunderbar funktioniert , aber heute konnte ich mich noch einmal anmelden und dann ist der pc hängen geblieben. jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden .  bitte helft mir...........

also es meldet sich 10 - 20 min. an und dann steht da "es konnte keine verbindung mit skype hergestellt werden".

mein skype spinnt auch, habs deinstalliert und neu drauf gezogen aber nix
bekomme die selbe fehlermeldung

hallo
ich habe auch probleme mit skype!
hab es grad an, wollte eine nachricht schreim und wo ich OK drückte zeigt es an "keine Verbindung" und die nachricht wurde nicht gesendet !
HILFE !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir hat alles vorherige nicht geholfen.

Ich habe weder ... drei punkte im namen noch habe ich dieses Treat dingsta programm. Auch die Firewall abschalten hat nicht geklappt.

Bekommt immer wieder:

Skype funktinoniert nicht !

es wird nach einer lösung gesucht

und ende

Habe Läppi und Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Skype schon mal deinstalliert und die neueste Version installiert ?

jau, schon versucht

Servus,

so jetzt ist mein Latein auch am Ende,
Bei mir funktioniert Skype auch nicht mehr.
Habe es deinstalliert, neu installiert, deinstalliert, alte Version installiert, nichts hat funktioniert.
Habe die Firewall ausgeschalten, Antivir ausgeschalten,...

Das Problem tritt seit ungefähr einer Woche auf.
Habe einen Laptop und als Betriebssystem Windows Vista

Vielleicht kennt ja jemand einen passenden Lösungsansatz.
VG
Bommi

Ich habe genau das gleiche Problem wie Bommi über mir, BIITTE kann jemand helfen, ich brauche Skype seeeeehr dringend!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr auch schon mal die Profil-Ordner gelöscht nachdem Skype deinstalliert war ?

Bei mir war vorher gar kein skype mehr drauf, weil ich wegen Viren den Laptop neu machen lassen musste, deswegen hab ich gar keine Profilordner.

Nächster Tipp bitte!

also:
Skype deinstalliert, alle Ordner gelöscht, Registry gesäubert, ältere Version installiert und ...

tataaa: es geht NICHT :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Skype funktioniert definitiv unter Vista mit SP2

Mal prüfen ob das auch installiert ist.

Hallo,also das Problem ist ganz einfach, geht unter Optionen,Einstellungen,Verbindung, da schauen ob bei Verwende Port eine nummer steht, wenn nicht gibt mal(37313) ein dann sollte es wieder gehen. Gruß 


« Facebook Gesichtserkennung abschalten - so geht's!Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!