Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bild Transfer bricht ab bei ICQ 6.5

Guten morgen zusammen,

ich habe ICQ 6.5 auf meinen Laptop.

Nun versuchte ich zuletzt Fotos mit einem anderen User auszutauschen. Aber das geht irgendwie nicht mehr neut neustem...

Immer, wenn ich ein Bild aus der Windows Foto Galerie oder sonst woher ins ICQ ziehen will, dann wird die Übertragung abgebrochen mit dem Hinweis, dass die ein Fehler aufgetreten sit.

Was kann ich tun?

Was ist da nicht in Ordnung?

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Bild Transfer bricht ab bei ICQ 6.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hatte ich auch als ich noch 6.5 hatte. Ist ein bug von ICQ, kannst du nix machen.
Am Anfang wenn ICQ frisch installiert ist, funktioniert alles und nach einer weile kannst du nix mehr verschicken.
Probiers mit ICQ neu installieren. Wenn du glück hast gehts dann wieder eine Weile.

Hi,

Danke für die Info.

Das ist aber auch Käse von ICQ, für was bieten die des dann überhaupt an?

Das kann doch nicht sein, dass des einfach so nicht mehr geht?!
Da müssen die sich doch Gedanken machen, ob es was taugt oder nicht...
tzzzz...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es muss ja nicht unbedingt an ICQ liegen. Es könnte auch eine Inkompatibilität zu einer bestimmten anderen Software sein. Aber ich hab keine Ahnung zu welcher und mich hats nie großartig Interessiert. Ich hab immer andere Programme zum Daten verschicken benutzt. Skype, Xfire, MSN, TeamViewer....

Richtig Toni, kann aber auch an der Leitung liegen(Provider), bzw. am Datenverkehr.
Einfach mal öfter versuchen.
Wenn alle Stricke reissen, dann Bild hochladen, Link angeben und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir lags nicht am Provider oder so. Es ging ja erst und dann nie wieder bis zur Neuinstallation. Und bei Spike klingt das auch nicht grade nach "es hat 2 mal nicht funktioniert, ich bin verzweifelt". Daher die Vermutung das es auch da nicht am PC liegen muss.


« Windows Vista: icq 7Windows XP: warum kann ich kein icq downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!