Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welches Teamspeak 3 für XP?

Hey! Neulich wollte ich von TS2 auf TS3 umsteigen, aber als ich TS3 (http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_39501544.html ) 32 bit Version installieren wollte, ging es nicht. Die 64 bit Version ging aber ebenfalls nicht. Ich kenn mich damit auch nicht sonderlich gut aus also geht TS 3 überhaupt auf Windows XP? Und wenn ja welches genau muss ich runterladen? Danke im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Teamspeak 3)
Die Fehlermeldung lautet: .\install.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung.



Antworten zu Windows XP: Welches Teamspeak 3 für XP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

TS3 ist eine Beta-Version und läuft auch unter Windows XP. Ich nehme an, du hast Windows XP 32 Bit? Dann kannst du auch keine 64 Bit Version einer Software installieren.

http://www.teamspeak.com/?page=downloads

« Letzte Änderung: 25.07.10, 18:07:49 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jawohl also die Installation hat jetzt schonmal geklappt! Aber als ich TS 3 öffnen wollte kam folgende Fehlermeldung.

´´Your CPU doesn´t support the SSE instruction set. Teamspeak 3 will not run on your computer. If you are certain your computer does support SSE, you can disable this check with the -nocpucheck commandline parameter.´´

Kann wer helfen? :O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na anscheinend niemand  :-\:-\:-\ ganz toll


« Msn funktioniert nicht und anscheinend keine I-Net Verbindung"Msn funktioniert nicht mehr" wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...