Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN-Einstellungen?

Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein Laptop mit Windows-Vista und hab MSN. Wenn ich dann das Hauptfenster auf habe und mich jemand anschreibt, dann kann ich nicht gleich raufklicken und das öffnet sich, sondern ich muss erstmal das Hauptfenster zu machen. Hab MSN auch schon deinstalliert und neu installiert, aber es hat sich nichts verändert. Hatte jemand vielleicht das selbe Problem und kann mir helfen?
Danke im vorraus! L.G. _anna



Antworten zu MSN-Einstellungen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hauptfenster? pics?

ja, wo alle kontakte sind, dein anzeigebild und so, weißt du? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffnet sich nicht ein neues nachrichtenfenster?

hä? ich verstehe nicht, was du meinst.
mein problem: ich bin online und wenn mir jemand schreib oder ich jemanden an schreiben will muss ich erst das "hauptfenster" (wo alle meine kontakte usw. sind) zumachen bzw. klein machen bevor das auftaucht und ich mit jemanden schreiben kommt. verstehst du? 


« Windows 7: live messengerWindows XP: kontaktliste nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...