Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Windows Live Messenger nicht installieren

Folgendes, immer wenn ich das installieren will, steht da ich muss mich als Administrator anmelden um es zu installieren, dabei bin ich Administrator, bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus. :)

 



Antworten zu Kann Windows Live Messenger nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal mit rechtsclick auf die .exe und dann 'Als Administrator ausführen'.
Alternativ als Messenger kann ich dir den hier empfehlen.

Ich brauche ja MSN; da ich schon alle Freunde habe etc., aber danke. :)
Ich verstehe nicht was ich machen könnte, wie kann ich denn eine Systemwiederherstellung durchführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Vista:
Systemsteuerung
--> Sichern und Wiederherstellen --> Windows mittels Systemwiederherstellung reparieren.

Bei XP muss das auch so in etwa gehen.

Mh, finde nichts der gleichen unter Systemsteuerung, nur unter System -> Systemwiederherstellung aber dann weiß ich nicht wie ich das machen muss, weil da nur sowas steht wie Systemwiederherstellung deaktivieren etc.
Sorry, bin echt nicht so der kenner  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches System hast du? XP? Falls ja:
Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme: Systemwiederherstellung.
Oder:
Start->Ausführen:   
>>      %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe    << eingeben.

Habe leider kein Backup gehabt, nur vom heutigem Tage irgendwie..
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer eine Systemwiederherstellung?
Danke für die ganze Hilfe. :)

Außerdem steht da dann noch soetwas, ich weiß nicht ob das Relevant ist: hr:0x80070005

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein XP ist auf dem allerneuesten Stand? SP3 und alle Updates danach, auch der IE8 ist drauf?

Ehm, weiß nicht ob das alles drauf ist..
Ganz normal XP halt  ???

Brauche unbedingt Hilfe.
Wäre super nett. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ehm, weiß nicht ob das alles drauf ist..
Ganz normal XP halt 
"Ganz normal" gibt es nicht!

Systemsteuerung->System aufrufen, dort nachschauen, welches Servicepack drauf ist.
Programme->Internet Explorer->iexplore.exe: Rechtsklick->Eigenschaften: Version anzeigen lassen.

Windows XP professional
Service Pack 3
Hoffe ich kann dir damit helfen.

Version: 7.0.6000.21115

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Version: 7.0.6000.21115 
Bezieht sich auf den Internet Explorer und ist damit um etwa 2 Jahre veraltet.
Bitte auf IE Version 8 updaten.

« skypeWindows 7: ICQ und MSN bleiben in Taskleiste trotz "X-en" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!