Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win ME: Fotos verbergen

hallo
 Wie kann ich bei win Me in meiner Bilderdatei die Bilder verbergen so das man sie nicht sehen kann beim öffnen
Vielen dank  im vorraus



Antworten zu Win ME: Fotos verbergen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss nicht genau, was du willst. Sollen andere die Bilder nicht sehen? Dann brenne sie doch auf CD/DVD und lösche sie von der Festplatte.

Ich verstehe auch nicht vollständig was deine Absichten sind aber ich hoffe es kann dich weiterbringen.
Also du kannst Bilder bei so verstecken:
Das Bild, dass versteckt werden soll auswählen>mit der rechten Maustaste klicken (es öffnet sich ein Kontextmenü)>Eingenschaften>Atribute: Versteckt anklicken (ein Häckchen muss da sein).
Aber ich muss auch sagen ob das dir wirklich hilft weiss ich leider nicht :-(.

hallo
 Wie kann ich bei win Me in meiner Bilderdatei die Bilder verbergen so das man sie nicht sehen kann beim öffnen
Vielen dank  im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Bild, dass versteckt werden soll auswählen>mit der rechten Maustaste klicken (es öffnet sich ein Kontextmenü)>Eingenschaften>Atribute: Versteckt anklicken (ein Häckchen muss da sein).
Aber ich muss auch sagen ob das dir wirklich hilft weiss ich leider nicht :-(.

Wenn du im Explorer anklickst, dass versteckte Dateien angezeigt werden sollen, sind sie wieder da.
Hilft also nicht wirklich.

« Win XP: DSL verbindung wird immer wieder getrenntWin XP: fährt ständig runter....???????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!