Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Skype funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

10 € Gutschein für Otto.de: So geht's!     » Mehr zu den Angeboten

Hallo also ich habe folgendes Problem... immer wenn ich mein Skype anmache höre ich zwar das es sich aufbaut und auch wenn ich dann Nachrichten kriege aber kann das Fenster nicht sehen ich habe dann auch über meinen ganzen Bildschirm so ein Ladesymbol von der Maus was aber dann nie verschwindet ich kann dann auch nichts anderes mehr machen weil ich gar nichts anklicken kann... ich habe Skype dann beim nächsten hochfahren von meinen Desktop bevor es aufgebaut war entfernen können und habe es dann deinstalliert ein paar Updates gemacht und dann wirklich die allerneuste Version installiert aber es war wieder genau das gleiche Problem wie vorher.. dann habe ich es wieder deinstalliert und den Firewall deaktiviert und es nochmal Installiert aber es geht immer noch nicht :// was soll ich jetzt tun weil mit Skype kann ich nichts mehr machen und es funktioniert auch nicht und ohne geht mein ganzer PC wieder ganz normal ... ich brauche aber Skype auf jeden Fall woran könnte das liegen und was kann ich machen damit es wieder geht? Danke schonmal und mein Betriebssysthem ist Windows 7 

LG: Melanie B.



Antworten zu Mein Skype funktioniert nicht mehr was soll ich tun?:

Hatte genau das selbe Problem.
Im Amerikanischen Skype-Forum hab ich die Lösung gefunden.
Es ist ein bekanntes Problem mit der neuen Skype Version, die momentan einzige Möglichkeit ist, dir eine ältere Version von Skype zu laden, nämlich diese:

http://download.skype.com/msi/SkypeSetup_6.1.0.129.msi

Und VORHER dein Skype zu deinstallieren. Dann oben genannte installieren.


Bei mir läuft nun wieder alles.

Okay danke das probiere ich mal aus :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Hallo:)
Danke für den tipp, hatte das gleiche problem:D
Lg Lara

Warum wird mein Kennwort nicht anerkannt? ???
 


« Skype: PC zu handy??WhatsApp und Facebook sollen mehr miteinander verzahnt werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!