Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie richte ich ICQ ein

Hallo,

wie richte ich  ICQ ein????????????????

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 24.09.04, 18:56:17 von Dr.Nope »


Antworten zu wie richte ich ICQ ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAs lädst du dir einfach ICQ runter und lässt dir dann ein neues Konto bei der Installation einrichten.

Das Konto einrichten übernimmt das Programm selber, du erhälst dann die Nummer und den Usernamen und dann musst du nur noch das Passwort bestimmen.

« Letzte Änderung: 24.09.04, 16:33:33 von Der olle Schwoebel »

Also ich würde in aller ruhe mal das hier lesen:

http://www.icq.com/products/whatisicq-ger.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich denke mal, wenn man ICQ einrichten will, dann weiß man schon was ICQ ist.

Die Erklärung kann man aber trotzdem mal durchlesen.

hallo,hab mir icq runtergeladen und will mir ein konto einrichten,bloß ihrrent wie geht das nicht ??? ??? ???

Moin!
Wer lesen kann, ist lar im Vorteil: 2 Antworten höher steht doch alles...*kopfschüttel*
Klick mich an...
kasi


« Welchen ICQ Client nutzt Ihr?msn main ports funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...