Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Skype-Nichts geht mehr!

Hallo Leute!
Jetzt habe ich das nächste Malleur!

Skype neu heruntergeladen,der Bildschirm ist weiss,Anmeldung nicht möglich.Nur Fehlermeldungen.
Ja was ist das denn für ein Mist???

Euer Marcus!



Antworten zu Skype-Nichts geht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welche Fehlermeldungen?   

Fehler in read und exe Datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
LÖsche den Browser-Cache (Strg+Shift+Entf) und lade es noch mal neu herunter. Vorher deinstallieren.   

Und wieder mal HALLO ind der Runde!!!

Ich kann machen was ich will,Skype funktioniert nicht mehr.Ich habe eben eine alte Version runtergeladen.Es schien zu klappen.Aber: Es kan keine Verbindung hergestellt werden war der Kommentar!.Ich benutze einen Tchibo-mobil Surfstick.Weiss jemand Rat und Tat???

Ich danke im Voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.10.14, 16:01:23 von Daniel_Düsentrieb »

Leider geht das auch nicht.Ich weiss gar nicht mehr weiter.
Notfalls in der Regedit was ändern???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus den Tchibo Mobilfunk AGB:

 

Zitat
      Enthaltenes Datenvolumen gilt nur für nationale paketvermittelte Datennutzung, nicht für SMS, Sprachverbindungen (Voice-over-IP), Videotelefonieverbindungen (Video-over-IP) und Peer-to-Peer-Verkehre
. Darunter fällt u. a. auch Skype. M. a. W.: wird von Tchibo mit hoher Wahrscheinlichkeit blockiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum wird immer ein neuer Thread über das gleiche Problem eröffnet?
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?reportsent;topic=420205.msg2183964#msg2183964
http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-419776-0.html
Hast du mit deinem Stick überhaupt einen Internetzugang? Skype ist Browser unabhängig. Funktioniert FF? Kannst du auf diverse Webseiten zugreifen?
Wurde schon nach Malware gesucht? Virenscann ebenfalls versucht?

Beantworte diese Fragen und verbleibe in  diesem Thread.

Alles versucht.Ich glaube,ich muss den richtigen Port und das andere bei Skype konfigurieren.Oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du alles versucht?
Hast du nun einen Internetzugang oder nicht? Ist doch nicht so schwer Antworten zu geben. Ohne Internetzugang kannst du auch kein Skype haben.
Anderen Port? Wenn Skype schon funktioniert hat in deinem unbekanntem Betriebsystem, du in den Firwall und Netzwerkeinstellungen nicht herumgespielt hast ist alles richtig eingestellt. Hast du allerdings einen Proxy oder sonstige Anonymus Tunnels installiert kann es schon sein, dass Skype nicht funktioniert.
Also, was wurde getan?


« Skype: Ich höre meine Partner sehr schlechtSkype geht über Handy, aber nicht am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!