Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn messenger problem

wenn ich mich mit meiner normalen e-mail adresse ([email protected]) anmelden will (beim messi) dann steth da immer sowas wie: der service ist immoment nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später nocheinmal. Aber wenn ich mich mit einer anderen e-mail addy von hotmail anmelde dann geth das, ich habs mit 2 anderen von mir versucht und beides ging nur diese eine ^^ nicht, wieso? woran kann das liegen? ???



Antworten zu Msn messenger problem:

hallo!
ich habe genau das gleiche problem wie du .ich kann mich einfach nicht mehr ins msn anmelden!Bei mir steht dann au dasselbe wie bei dir!Konntest du dein problem wieder lösen??
wenn Ja  dann würde es mir sehr freuen wenn du mir sagen könntest was du gemacht hast.ich bin ebeen 15 jahre alt .Ich habe keine ahnung was ich machen soll damit es wieder funktioniert!
Ich danke dir schon im voraus :)


wenn ich mich mit meiner normalen e-mail adresse anmelden will dann steht da immer sowas wie: der service ist immoment nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später nocheinmal. Aber wenn ich mich mit einer anderen e-mail addy von hotmail anmelde dann geht das auch nicht,wieso? woran kann das liegen?  ??? ??? ??? ??? ???

Ich hab das selbe problem wie ihr bei mir steht auch immer  Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später nochmal

bitte kann uns einer helfen es ist sehr wichtig!?!? :'(

Zieht Euch einen weiteren Browser (Firefox oder Camino) herunter und nehmt Ihn als Standardbrowser. Dann könnt ihr problemlos z.B. das Hotmailkonto (E-Mail) öffnen.
 

@ jawoll so ist es
Die meinen den Massenger, nicht das Onlineemailkonto.
Wurde das Problem schon gelöst?

hoi, antwort steht auf http://www.messenger-portal.de messenger portal

lg, mynote


« Hilfe! Mein Messenger reagiert nicht mehr!Einlogg prob bei ICQ 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...