Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,

mir stellt sich auch ein Problem mit meinem erstellten TS-Server, der auf meinem PC läuft.

Mein Problem ist, das meine Freunde nicht auf den TS über meine Internet-IP connecten können, habe schon DynDNS, hab alles versucht um den Port auf dem Router freizugeben, meine Firewall ist prizipiell aus, und bei den Connect-Versuchen habe ich sogar mein AntiVirus-Programm beendet.

Kann mir da jemand was helfen???

Übrigens über die Hamachi-IP können die Leute connecten, es ist nur etwas lästig immer Hamachi starten zu müssen.


« trillian geht nicht mehrWindows Vista: live messenger anmelden Fehlermeldung: Ihre Kontaktliste ist z.Z. nicht verfügb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...