Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wo is mein router und mein port ich weiß nich wie ich das amchen soll?kannst mir das bitte erklären ?

Also mit deinem Router meine ich das Programm bzw. die Seite (Inernetseite) in dem / auf der du Einstellungen von deinem Router wie zb. IP, Port verändern kannst.


Wenn du in TS-Server einen Server einrichtest, musst du auch immer den Port (Server UDP Port) angeben. Bei der Grundeinstellungen ist es 8767.



Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.




MfG
Dommschwenker

kann mir einer helfen habe mir nen teamspeakserver drauf gemacht für umsonst aber jetzt wenn ich den server neu starte hat der ne andere ip und das is scheiße wie bekomme ich das hin das die ip gleichbleibend is ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir einer helfen habe mir nen teamspeakserver drauf gemacht für umsonst aber jetzt wenn ich den server neu starte hat der ne andere ip und das is sch...e wie bekomme ich das hin das die ip gleichbleibend is ???

Hi Dragon,

also ich gehe davon aus, dass es sich bei der wechselnden IP, um die Internet-IP handelt.

Eine Idee wäre es eine Dynamic DNS sich zu besorgen, z.B.: bei www.dyndns.org; www.selfhost.de.

Wie man sich bei www.dyndns.org registiert und die DNS erstellt, findest du unter http://wintotal.de/Artikel/dyndns/dyndns.php.


Dann müsste man normalerweise den Server immer unter gleicher IP finden.




Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.


MfG
Dommschwenker

thx es funzt endlich  ;D;D;D;D;D

wo findet man solche TS-Server-Intallations-Datei  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo findet man solche TS-Server-Intallations-Datei  ???

Hallo,

ich denke mal, dass du das hier meinst:

http://download.freenet.de/download.php?file_id=4608&download=Teamspeak%20Server

oder

http://www.goteamspeak.com    (<-- hier die orginal Seite)


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


MfG
Dommschwenker

Es gibt extrem viele kostenlose Angebote... Einfach einen Server mieten: ts4free.eu..
Oder ihr könnt euch auch auf öffentlichen Servern unterhalten. Ein guter TS ist beispielsweise voice.dantin.de:9025 auf dem auch Webmastern geholfen wird (dantin.de)... -> http://ts2.dantin.de

spiel wow und benutze TS...
wenn ich in räumen im spiel bin hallt es total,spiel ich im freien (also ingame), dann is das total angenehm und es hallt nicht...
wisst ihr woran das liegt???

MFG

Von vorhin, auch wenn das Thema veraltet ist:
 Standard DSL reicht nicht! Ein Teamspeak User braucht einen Upload von ca. 15kBit - D.h. mit DSL 1000 kannst du vielleicht 4 User drauf bekommen ohne das etwas laggt, wenn nicht noch weniger.

Nimm einfach einen Public Teamspeak!
Es gibt so viele Public TS... Ich unterhalte mich am liebsten auf mywho.de:8767...

Ich habe mir das Programm runtergeladen (TeamSpeak Server) und mir einen hergestellt da ist das Problem das ich drauf komme und die Pc in meinem Netzwerk aber nicht die Pc mit denen ich zocken will also im internet.... wäre nett wennn ihr mir helfen könntet.

ich hab mal ne frage kann man auch selber einen ts server erstellen ???

Meine Kumples meinen die mommen auf meinem TS server net rauf! :'(
könnt ihr mal ausprobieren  :o
IP: 192.168.178.58:8767
PW. tnt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Kumples meinen die mommen auf meinem TS server net rauf! :'(
könnt ihr mal ausprobieren  :o
IP: 192.168.178.58:8767
PW. tnt  ;D

Hallo,

eine Frage, willst du den Server nur im Netzwerk oder auch im Internet haben? Fürs Netzwerk müsste das mit der IP gehen, evtl. nur gehindert durch FireWall Windows oder andere FireWall-Programme.

Wenn du den Server ins Internet haben willst, musst du deine Internet-IP angeben und dann den Port;  edit: der Port muss dann auch im Router; UDP-Protokoll (müsste aber auch irgendwo in diesem Thread glaube ich stehen) freigeben werden.


Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

   
« Letzte Änderung: 13.02.08, 18:01:53 von Dommschwenker »

 ??? naja das mit dem internet is irgenwie Spanish
(zum glück kein Französich lol sonst könnt ich das lesen ^^)

Hallo Erstmal jetyt gebe ich meinen Senf auch mal dazu also ich habe einen TS server gemietet bei www.interneo.de und der hat 10 slot (zurzeit aktion da bekommst du noch 10 slot gratis dazu) und hat nur 24 euro in einem jahr kekostet  wenn du auf einmal bezahlst. und ich habe noch eine seite da kannst du dir einen TS und gameserver (unranked) mieten halt immer nur 2 stunden aber vollkommen kostenlos also ich miete oefters auch mal dort einen gameserver (BF2) Also das ist mein Senf ich hoffe ich habe jemanden helfen koennen. Na dann noch ein froehliches zocken und reden :)

MFG
MRnixgod


« trillian geht nicht mehrWindows Vista: live messenger anmelden Fehlermeldung: Ihre Kontaktliste ist z.Z. nicht verfügb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...