Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gumball 3000 - illegale Autorennen..

Hi,

vielleicht kennt das jemand von euch? Gumball 3000; habt ihr bestimmt schonmal gehört!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gumball_3000

Ich hab schon überlegt wenn ich meinen Führerschein hab und meinen Audi A3 da mitzufahren! ;D Allerdings wird es jetzt sehr wahrscheinlich vorbei sein mit den Rennen, denn in diesem Jahr sind schon 10 Menschen gestorben, und das nur durch Raserei! :(

Was haltet ihr von sowas? Ist es ein Adrenalinkick bei sowas mitzumachen oder einfach purer Wahnsinn, sich dem Tod anzubieten?


Antworten zu Gumball 3000 - illegale Autorennen..:

 

Zitat
Was haltet ihr von sowas? Ist es ein Adrenalinkick bei sowas mitzumachen oder einfach purer Wahnsinn, sich dem Tod anzubieten?

Beides! Für die Superreichen eine Art Hobby,für mich,wenn ich denn die Kohle und ein dementsprechendes Auto hätte, pures Geld zum Fenster rauswerfen!
Du willst da mitmachen? Hast Du den 5-stelligen Betrag Teilnahmegebühr übrig?  ;D;D Und über Deinen A3 werden die Dich höchstens auslachen,wann willst Du da ankommen,wo die schon sind? ;D;D
Allerdings wird es jetzt sehr wahrscheinlich vorbei sein mit den Rennen, denn in diesem Jahr sind schon 10 Menschen gestorben, und das nur durch Raserei! :(

Und dann reizt es dich noch, nach dem du sowas gehört hast?
Das ist doch absolut schockierend, 10 Menschen...
Ist es das wert, dafür sein Leben zu riskieren?

Du bist jetzt 13 oder?
In den nächsten 5 Jahren (bis zum Führerschein) kann sich sehr viel ändern, kann sehr viel geschehen... 

 

Zitat
Du bist jetzt 13 oder?
In den nächsten 5 Jahren (bis zum Führerschein)

So "wild",wie er danach ist,macht er doch bestimmt bei "Füherschein mit 17 " mit-na dann, have Fun! Als Führerscheinneuling,der noch 5 Jahre darauf warten muß und dann solche Gedankengänge-kann ich nicht nachvollziehen.
Mit 13 war ich froh,ein Fahrrad zu haben.... ;D;D

Ne ich bin 15 1/2! ;)
Ich fang in knapp 1 1/2 Jahren an Führerschein zu machen...

Naja eigentlich kann man das jetzt noch garnicht alles sagen ob man mitmacht oder nicht. und warum sollte ich diese 30.000 Dollar bezahlen? Wenn ich denen in Deutschland begegne fahr ich einfach hinterher ;D

Ne ich bin 15 1/2! ;)
Ich fang in knapp 1 1/2 Jahren an Führerschein zu machen...

Oh, sorry.  :-[ Liegt wohl daran das wir hier so viele 13-jährige haben.  ??? ;D
Wollte dich nicht jünger machen als du bist. *g*

Dennoch, bissel Zeit haste ja noch bis dahin.  :)
Oh, sorry.  :-[ Liegt wohl daran das wir hier so viele 13-jährige haben.  ??? ;D
Wollte dich nicht jünger machen als du bist. *g*

Dennoch, bissel Zeit haste ja noch bis dahin.  :)

Nichts passiert :-*
Aber seit mal ehrlich, bestimmt bin ich nicht der einzige mit einem Traum, indem man mit in einem Rennen fährt, oder? Das muss doch total das coole Gefühl sein mit Luxusautos auf der Straße nebenher fahren zu dürfen. Bestimmt sind hier noch paar andere die so etwas gerne mal mitmachen wollen würden...

Wenn ich schon Autos in unserem Dorf sehe mit mega Felgen und hammer Bodykits, schlägt mein Herz höher! :)

 

Zitat
mit mega Felgen und hammer Bodykits, schlägt mein Herz höher!

Geht mir bei hübschen Frauen auch immer so!! ;D;D

Ich find Autorennen auch cool! Auf der Xbox...
Denn da ist das Game Over ja kein wirkliches Game Over. Und das Problem mit diesen Rasern ist ja, dass sie meist gar nicht selber sterben (verdient?), sondern andere. Trotzdem, Ford Fiestas mit 120 kmh auf der linken Spur einer 3-spurigen Autobahn kann ich auch nicht ausstehen ;) Wenn mein kleiner alter Peugeot Probleme am Berg hat, warte ich ja auch hinter den LKWs bis er wieder zieht :)

Hi Hi, lass mich raten. Nen 205 in Ferrari rot?

dunkelgrün  :)

Hab den gleichen in rot. Daher meine Vermutung.

Wenn ich zu meinen Eltern fahre, muß ich vor jedem Berg auch erst mal in den Windschatten der LKW´s.

Aber das Macht nix. Dafür frißt er nur 4,5 Liter (Diesel)und alles andere ist mir schnuppe.

Und kaputt kriegste den auch nicht.

Ihr habt keinen Geschmack! ;D

 

Na ja was ist daran denn auszusetzen?


 

dann halt so, als beispiel.
 

« Letzte Änderung: 06.05.07, 16:44:33 von Luke001 »
Na ja was ist daran denn auszusetzen?

 

Schön so ein Auto, gefällt mir! Heißt das Tripod oder wie? ;D;D;D;D;D

« Aus für PC Professionell und Internet Professionellmariner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...