Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus für PC Professionell und Internet Professionell

http://www.pc-professionell.de/news/professional_computing/news20070417008.aspx

Schade eigentlich  :'(

Aber der Hammer ist ein Begleitschreiben des Chefredakteurs in der Ausgabe 06-2007, das man ab sofort (und ungefragt) als Abonnent das PC-Magazin zum Vorzugspreis bis Abo Ende erhält  :o
Dürfte man doch wohl Sonderkündigungsrecht haben  ???
 

Antworten zu Aus für PC Professionell und Internet Professionell:

Schade, aber der Markt für PC-Zeitschriften ist mittlerweile so überflutet und teilweise unübersichtlich geworden. :(

Schade um die Mitarbeiter.


Schade um die Mitarbeiter.


pfeif' auf die MA -
gute Leute gehen bei einer Türe raus & bei der nexten rein!

aber die Beipack-CD\DVD - die wird mir abgehen 8)

Naja,gibt ja mittlerweile PC-Magazine genug,insofern...., vielleicht waren die Umsatzzahlen nicht so gut.

Das ist tatsächlich schade. Merkwürdig finde ich von 3i, dass sie nur die niederländischen Versionen wollten - wo doch der viel größere deutsche Markt interessanter sein müßte?

Aber dass ein Magazin (früher Econy) auch neu und von den Mitarbeitern erfolgreich weitergeführt werden kann, wenn der Verlag aufhören will, hat brand eins (http://www.brandeins.de/) ja erfolgreich bewiesen - Gruß nach Hamburg daher.

(http://www.hns.de/neustart/beruf/brand2.html )


« Nicht nur bei Treibern gibt es Konfilkte, auch bei Icon'sGumball 3000 - illegale Autorennen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...