Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: illegale downloads von aktuellen kinofilmen

hi, downloads von kostenflichtigen spielen filmen software etc. ist meines wissens nach illegal.

und der ein oder andere der dabei erwischt wir muss hohe geldstrafen bezahlen.

aber warum weshalb wieso gibt es seiten wie rapidshare und co?  ???

normaler weise hätte man die doch schon längst dicht machen müssen.


Antworten zu Sonstiges: illegale downloads von aktuellen kinofilmen:

Weil diese Seitenmeistens us dem Ausland sind wo ander Gesetze gelten. Aber mir ist es egal wie viele Seiten es davon gibt  ;D

Und weil z.B. Rapidshare ein ganz normaler Filehoster ist, wo man auch legale Dateien hochladen kann. Das ist zumindest der offizielle Zweck solcher Seiten. 

richtig, normal wurden die dafür gemacht dass zb mister x fotos hochläd vom urlaub und frau y das 500km entfernt einfach runterladen kann.

aber die filehoster leben doch eh nur von den uppern ^^ ;D
also die, die mit premium accounts filem,musik usw hochladen.
 

Wenn wir schon beim Thema sind; Wieso macht sich jmd. die Mühe, schleppt eine Kamera, Objektiv, usw. ins Kino (z.B.) u nimmt einen Film auf, riskiert dabei noch eine Geldstrafe u einen Verweis vom Kino, Anzeige usw., nur um einen Film upzuloaden (=lol, das wort xD)? Damit sich ein fremder Mann (oder Frau) sich den illegal downloaden kann u nicht einmal "Danke!" sagt?

Ist mir immer noch ein Rätsel  ;D

Wenn wir schon beim Thema sind; Wieso macht sich jmd. die Mühe, schleppt eine Kamera, Objektiv, usw. ins Kino (z.B.) u nimmt einen Film auf, riskiert dabei noch eine Geldstrafe u einen Verweis vom Kino, Anzeige usw., nur um einen Film upzuloaden (=lol, das wort xD)? Damit sich ein fremder Mann (oder Frau) sich den illegal downloaden kann u nicht einmal "Danke!" sagt?

Ist mir immer noch ein Rätsel  ;D

denke die haben halt eine "sucht"
Also die wollen immer als erster uppen. hab das mal inner computerzeitschrift gelesen, das es wirklich so eine "sucht" gibt.
Die uppen um die wette. je mehr desto besser.

zwar versteh ich das nicht ganz, aber sowas gibts wirklich  ;D

Versteh ich auch nicht... :P

Naja... Mir auch egal. ;D8)

mir auch  ;D;D

es ist auch protest, gegen die hohgen eintrittspreise in die kinos und die horenden gagen, die der schauspieler.
da verdient.
manch einer soviel, das er den staatshaushalt eines kleinstaates finanzieren könnte.
ich glaub in schweden oder norwegen gibt es sogar eine partei, piraten, die sind für die legalisierung solcher sachen.  ;D   

« Letzte Änderung: 28.06.08, 11:15:19 von zzz »

vor allen gibs hohe geldstrafen wenn man bei so etwas erwischst wird.

warum riskieren die sowas?
und wie kommt das eigentlich das hin und wieder einer erwischt wird.
die ip von der person die datein hoch oder runter lädt müsste ja rapidshare an polizei und co weitergeben.

das hab ich inner zeitschrift gelesen ;D
also die haben wohl premium?! accounts bei rapidshare und co. und da speichern die die ip's wohl mit email usw für 1 oder 2 monate.
dadurch können die polizisten (wollte eig bull.. schreiben ;D ) den schnappen.
oder irre ich mich?

Ob mit oder oder Premium, es reichen die Providerdaten wohin sich wer verbunden hat. Der Rest ist völlig belanglos. Das einzig sichere ist sich überhaupt nicht mit dem Internet zu verbinden.

 

Zitat
Das einzig sichere ist sich überhaupt nicht mit dem Internet zu verbinden. 
Leider wahr... ;D;)

dann würde es mir ja auch nichts bringen wenn ich über einen proxyserver gehen würde.

Nicht wirklich, wenn wer wirklich nach was sucht dann findet er auch dort deine IP wieder. Letzlich machst man sich damit auch noch verdächtig weil es ja durch die Proxy-Zwischenschaltung eindeutig ist, dass man wusste worum es sich handelt.

« Sonstiges: Inkasso AliceFilm: Neuer Verkehrsunterricht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...