Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal schauen!

Ich habe das erste Mal ein Forum gefunden wo ich wirklich auch Hilfe bekommen habe. Für meine Themen und auf meine Fragen. Empfehlenswert wenn man Probleme hat!
www.derproblemloesungsweg.de/forum
Hoffe das ich hier auch die gleiche Hilfe bekomme und auch wertvolle Tipps! Auf den ersten Blick sehr interessant!
 


Antworten zu Mal schauen!:

Das ist ein Forum für alles, bzw. sehr vieles, oder?!
Sieht gut aus, so auf den ersten Blick.  :) 

sieht lustig aus....werd bei gelegenheit mal bissle stöbern  8)

Das ist ein Forum für alles, bzw. sehr vieles, oder?!
Sieht gut aus, so auf den ersten Blick.  :) 

Also es gibt dort viele Bereiche soo wie hier muß erstmal ein wneig rein finden! Echt super interresante Beiträge hier! Werde jetzt bestimmt öfter hier sein!
Werde jetzt bestimmt öfter hier sein!

Fein.  :)



...und viel Spaß hier.
Das ist ein Forum für alles, bzw. sehr vieles, oder?!

Mehr als hier? Geht nicht! Wir haben doch sogar Off-Topic!   
Mehr als hier? Geht nicht! Wir haben doch sogar Off-Topic!   

Ja, stimmt natürlich.  :-[;D;D:-*
Also es gibt dort viele Bereiche so wie hier muß erstmal ein wenig rein finden! Echt super interresante Beiträge hier! Werde jetzt bestimmt öfter hier sein!

 nine78

Herzlich Willkommen!

Ich hab auch vor langer zeit mal hier nur so reingeschaut - mittlerweile, fühl ich mich hier wie in einem virtuellen Wohnzimmer, mit regen Durchzug von Freunden oder Bekannten und Gästen ;D

viel Spaß!

 

Zitat
Off-Topic! 

Only the Best! ;D;D
nine78

Herzlich Willkommen!

Ich hab auch vor langer zeit mal hier nur so reingeschaut - mittlerweile, fühl ich mich hier wie in einem virtuellen Wohnzimmer, mit regen Durchzug von Freunden oder Bekannten und Gästen ;D

danke für deine Willkommensgrüße! Bin heute mal wieder dabei! Triffst du dich denn hier mit deinen Freunden oder auch im reellen leben! Gibts sowas wie board Treffen?

viel Spaß!

« home bereichNews >>> Google bald eBook verleger! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...