Na ja dafür, daß es "Europe Song Contest" heißt, sind mir da zu viele Länder drin, die mit Europa nix am Hut haben, und dies hoffentlich auch nie werden.
Das hat nix mehr mit Musik zu tun. Die Serben, waren ja wohl Sauschlecht, genauso wie der Rest dieser OstblockStaaten. Punkteschiebrei. Mehr nicht.
Ich ignorier es nun mal und vergesse dieses Ereigniss, welches ja laut den Schweden, so gerockt hat. 
Das beste daran, ist nur die After-Show party, wo alle durch den Dreck gezogen wurden. Mit Yvonne Catterfeld und dem Quatsch Comedy Club Freak.
Hilfe, Eurovision - wer findet das auch schrecklich? – Seite 2
Hat jemand gewonnen(?)
Ich hatte hier geschaut (wobei D da jetzt auf Pl. 19 is):
http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/
Na gut, dann hab ich scheinbar ja eh nicht viel verpasst.
Zitat von: Mark A. F. date=1179047323
Weil es in osteuropa liegt? und die zum 1. mal alleine Teilnehmen (vorher Serbien&Montenegro)??? Ich glaub schon! Es git ja hoffentlich nicht allzu viele, denen das gefallen hat!
Hab vorhin einen kurzen Bericht gesehen wo gesagt wurde das 2/3 der Teilnehmer aus Ost-Europa stammen und diese einen ganz eigenen Musik-Geschmack hätten. Evtl. lag es daran. Zudem kommt sicher noch dazu, wie du schon sagtest...
Zitat von: Mark A. F.
Das liegt 100%ig daran, dass die Osteuropäischen Länder sich aus höflichkeit (oder aus einem anderem Grund) Punkte geben.
Die Ost-Europäer sind oft herzlicher und höflicher als die deutschen (die oft nur sich selbst im Kopf haben),
das sind auch meine persönlichen Erfahrungen.
Zitat von: Mark A. F. date=1179047323
Euer nächster Eurvision Song Contest-Teilnehmer
Ja, is klar.
Die Ost-Europäer sind oft herzlicher und höflicher als die deutschen (die oft nur sich selbst im Kopf haben),
das sind auch meine persönlichen Erfahrungen.
Na, und darum wählen sie sich dann alle regelmäßig selbst. Die ganzen Ex-Jugoslawischen Staaten haben sich untereinander genauso selbst gewählt wie die ganzen Ex-UDSSR Staaten.
Das ist dann nur noch Punkte-Hin-und-Herschieben und doch albern. Wenn die Punkte eines Landes 1/3 durch das Publikum und 2/3 durch eine Jury (Dieter Bohlen!!!) vergeben würden, wäre es vielleicht/hoffentlich gerechter - ansonsten mein Tipp: Abschaffen.
Die ganzen Ex-Jugoslawischen Staaten haben sich untereinander genauso selbst gewählt wie die ganzen Ex-UDSSR Staaten.
Da bin ich überfragt, bzw. da kenn ich mich nicht aus.

Wobei ja immer schnell irgendwas behauptet wird...
Wenn die Punkte eines Landes 1/3 durch das Publikum und 2/3 durch eine Jury (Dieter Bohlen!!!) vergeben würden, wäre es vielleicht/hoffentlich gerechter
Ja, vielleicht.
Was war das eigentlich für ein Teil aus der Ukraine, die haben doch zum Teil deutsch gesungen Zahlen zumindest. Wollten die uns veräppeln mit ihren komischen Anzügen?
http://www.youtube-nocookie.com/embed/ncZj1h9ofoM
http://www.youtube-nocookie.com/embed/ncZj1h9ofoM
Jop, und wenns zuviel wird geht man einfach in einen Coffee-shop.![]()
![]()
Bei diesem Grand Prix, wohl die beste Lösung.![]()
Da komme ich glatt mit-was ist bloß aus der Musik geworden? Eine Vergewaltigung der Ohren!
| « Nächstes Jahr: 1 Feiertag weniger! | >>> 18 Jahre Der olle Schwoebel <<< Happy Birthday » | ||
Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!
| Mehr Themen zu "Hilfe Eurovision wer findet das auch schrecklich"



