Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na ja dafür, daß es "Europe Song Contest" heißt, sind mir da zu viele Länder drin, die mit Europa nix am Hut haben, und dies hoffentlich auch nie werden.

Das hat nix mehr mit Musik zu tun. Die Serben, waren ja wohl Sauschlecht, genauso wie der Rest dieser OstblockStaaten. Punkteschiebrei. Mehr nicht.

Ich ignorier es nun mal und vergesse dieses Ereigniss, welches ja laut den Schweden, so gerockt hat. ;)

Das beste daran, ist nur die After-Show party, wo alle durch den Dreck gezogen wurden. Mit Yvonne Catterfeld und dem Quatsch Comedy Club Freak.

 

« Letzte Änderung: 13.05.07, 00:43:25 von Luke001 »

na, scheinen sich ja trotz lästerei ne ganze menge dafür zu interessieren. 

Ich hab überhaupt nüscht mehr sehen können,
hab vorhin voll die Migräne-Attacke bekommen, mir war den ganzen Tag schon so komisch, egal.   :(
Serbien hat gewonnen? Und Deutschland auf Platz 16?
Kommt bestümmt´ne Wiederholung wa, muss ich dann gucken.  ;D 

Wiederholen machen sie eigentlich nicht. Die Moderatorin war unterste Schublade. Hat jemand gewonnen(?) ich hab dann ausgemacht. In den Nachrichten haben sie es nicht mal erwähnt. Schlafen war interessanter.
Hat jemand gewonnen(?)

Ich hatte hier geschaut (wobei D da jetzt auf Pl. 19 is):

http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/

Na gut, dann hab ich scheinbar ja eh nicht viel verpasst.  :)

Zwar nur ab und an reingezappt, aber das was dann zu sehen war hat auch schon gereicht. Wozu macht man diese alberne Veranstaltung eigentlich noch.
Wo Abba da wohl heute landen würden als Schweden  :o

Zitat von: Mark A. F.  date=1179047323
Weil es in osteuropa liegt? und die zum 1. mal alleine Teilnehmen (vorher Serbien&Montenegro)??? Ich glaub schon! Es git ja hoffentlich nicht allzu viele, denen das gefallen hat! 

Hab vorhin einen kurzen Bericht gesehen wo gesagt wurde das 2/3 der Teilnehmer aus Ost-Europa stammen und diese einen ganz eigenen Musik-Geschmack hätten. Evtl. lag es daran. Zudem kommt sicher noch dazu, wie du schon sagtest...

Zitat von: Mark A. F.
Das liegt 100%ig daran, dass die Osteuropäischen Länder sich aus höflichkeit (oder aus einem anderem Grund) Punkte geben.

Die Ost-Europäer sind oft herzlicher und höflicher als die deutschen (die oft nur sich selbst im Kopf haben),
das sind auch meine persönlichen Erfahrungen.

Zitat von: Mark A. F.  date=1179047323
Euer nächster Eurvision Song Contest-Teilnehmer

Ja, is klar.  ;D;D   
« Letzte Änderung: 13.05.07, 13:03:38 von orchidee »
Die Ost-Europäer sind oft herzlicher und höflicher als die deutschen (die oft nur sich selbst im Kopf haben),
das sind auch meine persönlichen Erfahrungen.

Na, und darum wählen sie sich dann alle regelmäßig selbst. Die ganzen Ex-Jugoslawischen Staaten haben sich untereinander genauso selbst gewählt wie die ganzen Ex-UDSSR Staaten.

Das ist dann nur noch Punkte-Hin-und-Herschieben und doch albern. Wenn die Punkte eines Landes 1/3 durch das Publikum und 2/3 durch eine Jury (Dieter Bohlen!!!) vergeben würden, wäre es vielleicht/hoffentlich gerechter - ansonsten mein Tipp: Abschaffen.

Nein danke - so etwas schaue ich mir aus Prinzip schon nicht an. :o

Die ganzen Ex-Jugoslawischen Staaten haben sich untereinander genauso selbst gewählt wie die ganzen Ex-UDSSR Staaten.

Da bin ich überfragt, bzw. da kenn ich mich nicht aus.  :o;D

Wobei ja immer schnell irgendwas behauptet wird...


Wenn die Punkte eines Landes 1/3 durch das Publikum und 2/3 durch eine Jury (Dieter Bohlen!!!) vergeben würden, wäre es vielleicht/hoffentlich gerechter

Ja, vielleicht.  :) 
Was war das eigentlich für ein Teil aus der Ukraine, die haben doch zum Teil deutsch gesungen Zahlen zumindest. Wollten die uns veräppeln mit ihren komischen Anzügen?




http://www.youtube-nocookie.com/embed/ncZj1h9ofoM
« Letzte Änderung: 13.05.07, 15:11:08 von Dr.Nope »

Die ganze Show war doch ne Veräppelung pur.

Jop, und wenns zuviel wird geht man einfach in einen Coffee-shop. ;D;D;D

Bei diesem Grand Prix, wohl die beste Lösung. :o

Da komme ich glatt mit-was ist bloß aus der Musik geworden? Eine Vergewaltigung der Ohren!
  Ich will die alten Zeiten zurück! (die 80er z.B.)     
« Letzte Änderung: 13.05.07, 16:19:55 von Mister-Mr. »
Das wurde in den 80ern auch immer gesagt  ;)

Okay-dann mal so: Oldies der 60er,70er,80er! Wer erinnert sich in 10 Jahren an diese Typen ,um die es im Thread geht?
J.Hendrix,Pink Floyd,Rolling Stones,Beatles,Hollies,Deep Purple u.s.w., das war noch Hand Made!! ;) 


« Nächstes Jahr: 1 Feiertag weniger!>>> 18 Jahre Der olle Schwoebel <<< Happy Birthday »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...