Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Warts ab. In 20 Jahren wirst du hören, weißt du noch damals mit Lordi die süßen Zombies usw. Sowas gibts gar nicht mehr. Oder die Klassiker von Dieter Bohlen. Ist bei jeder Generation so.
Warts ab. In 20 Jahren wirst du hören, weißt du noch damals mit Lordi die süßen Zombies usw. Sowas gibts gar nicht mehr. Oder die Klassiker von Dieter Bohlen. Ist bei jeder Generation so.

Never! Mit fast 52 bleibe ich meiner(Jugend-) Musik treu,zumal viele Gruppen aus der Zeit immer noch produzieren und Stadien füllen. Wer bitte ist "Lordi",die Gruselmonster etwa? Sowas kann man sich nur anhören,wenn man Kiddy ist oder mit 3 Promille-oder?
In der heutigen Zeit,wo sogenannte Künstler gecastet werden, dann 1-2 Hits haben und dann (meist) so schnell von der Bühne verschwinden,wie sie gekommen sind,wer erinnert sich an die? Es geht nur um`s Geld verdienen, für Bohlen(z.B.) ,daß er im Rennen bleibt.So sehe ich das. ;)
« Letzte Änderung: 13.05.07, 17:03:22 von Mister-Mr. »
Ich rede ja von der Jugend heute, die das von mir geschriebene in 20 Jahren sagen wird. So ist das immer. In den 80ern war die Musik der 80er auch verpönt. Abba war sowas von out. Heute sinds Klassiker. Immer 1-2 Generationen weiter sind die Hits von Heute dann sehr beliebt. Das einen das selbst nicht passt kann ja sein.

Hi, also ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehn, denn wenn ich was nicht mag dann kucke ich es nicht. ;) Mein Opa hat zwar eine andere Meinung, denn der sagt: "Wenn mein Blutdruck zu niedrig ist, dann lese ich die Bild oder schaue eine Musikunterhaltungssendung, wie den Song contest - und schon gehts mir besser!" = *totlach*.
Lasst die Leute dort doch machen! :P Wenn der Bildschirm schwarz wäre, wärs auch nicht ok! ;)
Was ist denn schon der Song contest???!!! ;);D;);D;)

 

Zitat
also ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehn

Verlangt ja niemand von Dir,um mit Deinen Worten zu kontern. ;D;D

Ein Prachtstück aus früheren Zeiten:Jethro Tull:http://www.youtube-nocookie.com/embed/QqZmtq5LhFo 
...die haben doch zum Teil deutsch gesungen Zahlen zumindest.

Das is ja komisch wa. Vielleicht gefällt denen die deutsche Sprache so.  ;D
Hab mal bissel bei YouTube rumgeschaut, bez. Eurovision...
wenn ich das da alles so höre/sehe, ist der Cicero-Song doch sehr ruhig
(eher entspannend als ein Party-Song o. ähnliches).
Dazu kommt dann noch das es noch immer genug Männer/Menschen gibt
die sicher nicht der Meinung sind das "Frauen die Welt regieren" (Macho´s etc.). *g*

Na ja, im Prinzip ist´s ja auch Bockwurst, hat ja eh keiner was von diesem Song Contest. 

Verlangt ja niemand von Dir,um mit Deinen Worten zu kontern. ;D;D

 

Sollte ja auch keine Kritik sein, sondern meine Schwäche eingestehn  ;)!!!

Weiß ich doch. ;);)

Aha, über meine Schwächen weisst du also immer Bescheid!!! :'( :'( :'( (  ;)  ;D )

Zur Ukraine: "Sinnfreier Travestie-Polka-Rock", das triffts wohl :-) War grad im ZDF in heute.
"Sinnfreier Travestie-Polka-Rock"

Na Mensch, mal was anderes.  :o;D
Zitat von: Mark A. F.  date=1179079689
Richtig. Ist eben wirklich mal was anderes un besser als so manches "Lied" beim ESC 2007...

Na, das ist jetzt Geschmackssache. Nur nicht meine :)
Ich fand die Slovenen mit den Klassik-Parts am besten.

Und Peter: Nicht jeder kann das Fernsehprogramm entscheiden. Z.B. wenn er bei den "Schwiegereltern" sitzt :)

 

Zitat
Nicht jeder kann das Fernsehprogramm entscheiden. Z.B. wenn er bei den "Schwiegereltern" sitzt

Schwiegereltern? Hab ich vor Jahren "abgeschafft"! ;D;D

von 24 waren nur 6 "altes Europa" , und die halten nicht einmal zusammen .....
ALSO ! ???

Jetzt haben sich alle westlichen Länder beschwert und wollen ein anderes Punktesystem einführen-oder so,habe ich gestern im TV gesehen. Na dann. 8)


« Nächstes Jahr: 1 Feiertag weniger!>>> 18 Jahre Der olle Schwoebel <<< Happy Birthday »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...