Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ HCK
sowas find ich klasse. prost. bannich wat früh 17:20 an stammdisch. lol

Hätt mi wat for de Kläddebüchs? 

@Luke001
dat kan ick net verstone.
???
na ja bei uns haben nur mein vater und sein vater platt gesprochen und der ältere ist schon 30 jahre tot. hab nur son paar broken als budje aufgeschnapt.

na ja bei uns haben nur mein vater und sein vater platt gesprochen...

Is bei uns zu Hause auch so, grad die Oma´s sprechen noch
so wenn´se unter sich sind, mein Paps auch manchmal.  ;D

Ich war mal beim Bund an der Küste und da sind wir mit der Sammelbüchse losgegangen und haben das sagen müssen.

Kann sein daß ich es falsch geschrieben habe, aber der Sinn war die Frage:

Hast Du etwas für unsere SammelBüchse.

klabberbüchs meinst du. lol

"hät moal wat for de klabberbüchs" müsste es glaub ich richtig heissen

Jo genau. Sorry aber ist schon lange her. Verzeiht mir, wenn ich Eure Sprache beleidigt habe. :-X :'(

@Luke001
ach wat ausser HCK spricht das hier bestimmt keiner perfekt.
HCK ist halt im training mit stammtisch und so.  "g"
und wenn er das liest wird er bestimmt auch mich verbessern.
aus fehlern lernt man.
 

 

Zitat
"hät moal wat for de klabberbüchs"

Ich glaube,Ihr habt noch "ji"(für Ihr) oder so vergessen,ich spreche dat och nur wenig,aber meine Oma,die quasselt dat nur! Hier mal für Alle: > Lernen Platt < Sehr gute Seite! ;) Für Alle ,die fernab vom Wasser wohnen. ;D;D 
« Letzte Änderung: 01.06.07, 17:32:17 von Mister-Mr. »

die ist gut die seite


« umbau einer playstation2 Sonstiges: US-Polizei verhaftet "King of Spam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...