Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geständnisse einer EJF Mitarbeiterin

Ist mir gerade in die Hände gefallen und soll verbreitet werden.

Ist echt krass!

>> PDF-File <<

URL bitte an möglichst viele Leute weiterleiten
Wenn ihr noch in anderen Foren gereggt seid, dürft ihr das gerne überall Posten

http://www.ejf.de/

« Letzte Änderung: 13.06.07, 15:23:44 von mongole »

Antworten zu Geständnisse einer EJF Mitarbeiterin:

ich kapiere nicht, wie ich das angucken kann,
sehe nur Kram-hochladen..

und dann ?

Wer auch immer EJF ist... du musst dort sicher noch auf Download klicken

Was auch immer dann in dieser Datei sein könnte... ::)

Wenn ich das nicht als PDF oder mit "Copy und paste" hier unterbringe,sollte ich es lassen...

 
Zitat
Wer auch immer EJF ist... du musst dort sicher noch auf Download klicken  

..und sowas von dir ??? ::)

Du hast vermutlich auch nichts vernünftiges über EJF gefunden ?
..und trotzdem sagst du "auf Download drücken" ? :o

Ich hätte als Admin den Download gelöscht und eventuell Vorschläge gemacht wie das anders zu bewerkstelligen wäre....
Aber es bin ja nur ich... ;D
Sir Reklov,
der niemals von Fremden Dateien laden würde..... ():-)
..und sowas von dir ??? ::)

Du hast vermutlich auch nichts vernünftiges über EJF gefunden ?
..und trotzdem sagst du "auf Download drücken" ? :o


Was is daran schlimm?
Mach dir doch nicht gleich ins Hemd, da steckt wirklich nur ´ne kleine .pdf-Datei dahinter.

Außerdem ist Mongole kein Unbekannter mehr hier, mit über 300 Postings.
 
War ja auch kein Direktlink auf die PDF-Datei, da kommt ja noch ein Bildschirm dazwischen. Und: Ich hab die Datei ja selbst geladen und geprüft wie es sich gehört.

Gelesen hab ich das Zeug allerdings nicht. Hoffe, du bist mit mir zufrieden.

Evangelischen Jugend- und Fürsorgewerk =EFJ

ich fand Nopes Hinweis ausreichend, er muß nicht alles sich selber angucken, er wußte, wo es hakte...

Sir Reklov, mir reichte die Aussage als Hilfestellung hier.

Allerdings weiß ich noch immer nicht, was die Mitarbeiterin gestanden hat,
meine Einschätzung:
 der ganz normale Erzieherinnenalltag mit ALLEM, was dazugehört (im Osten gab es auch so berühmt berüchtigte Kinderheime, wo die Jugendlichen mißhandelt wurden und dafür nach der Wende eine Wiedergumachung von der BRD bekommen )

Aber vielleicht kann ich mir jetzt erst mal das Filmchen "reinziehen".

@Mongole…

muß man in dem Verein erst Mitglied werden, oder darf man auch als Gast sich das angucken ?

Das Handling ist mir in der Theorie klar, ich lasse mich aber nicht gerne gleich registrieren,

hast Du an soche Leute auch gedacht ? oder verdienst du da etwas dran ?
Oder ? ;)

 

Xandra is nicht so einfach wa.  ;D

Da muss man sich nicht registrieren.

Man braucht nur auf "Download" zu klicken:

 

oja Danke Orchidee-

vor lauter "wichtigen Dingen" habe ich den eigentlichen Download echt nicht gesehen-

Stand ja klein auch nochmal unter Hochladen-

Schönen Gruß an den Gestalter, es gäbe Leute, die sagen :"Es ist nicht gestaltet".
Ich sage-> Sender verfehlt Empfänger.

Keine eindeutige Handlungsanweisung visuell sofort erfaßbar für Download-Laien...

Vieleicht muß ich jetzt als Hausaufgabe 1OO Downloads machen bei Kram-hochladen.de

dieser Name hält, was er verspricht, insofern ist die corporate identity gewährleistet.

Erfahrungsbericht zu drei Anläufen (so blöd kann man doch nicht sein...)

Doch. Der Beweis lebt. Das bin ich. Mut zur Lücke ! ;) 

« Letzte Änderung: 18.06.07, 21:40:21 von Xandra »

 

Zitat
Doch. Der Beweis lebt. Mut zur Lücke !   

Genau. Immer drauf damit. Man muss auch mal was riskieren. :o

« wovon lebt computerhilfen? und wer ist euer boss?Hm war das so? Q33 NY? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...