Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://nl.wikipedia.org/wiki/Cannabis

oder die Worte bei wikipedia.de eingeben...
Zitat
http://nl.wikipedia.org/wiki/Cannabis  ::)
Das kenn ich, aber da steht das eben nicht drin. Und wikipedia kennt auch nicht alle wörter.
Also mein Theama ist Cannabis.

Na, aber hoffentlich in dem Sinne das doch bitte jeder
möglichst die Finger von dem Zeug lassen sollte?!  :)


Vielleicht findeste hier noch was für dein Referat:

http://cannabis-archiv.de/

wird auch medizinisch eingesetzt , bei Schmerzen , MS , usw . Such mal unter THC als Therapie .....
Wozu männliche Pflanzen gebraucht werden ? Wie alt bist Du nochmal ?
Für die Bienchen natürlich ....

wird auch medizinisch eingesetzt , bei Schmerzen , MS , usw . Such mal unter THC als Therapie .....

Na gut, das ist dann was anderes. 

 

Zitat
Wozu männliche Pflanzen gebraucht werden ? Wie alt bist Du nochmal ?
Für die Bienchen natürlich ....
Ehrlich ::) Mach sache!
Schon klar das die zur Fortpflanzung gebraucht werden, aber ich dachte, vielleicht sind die ja auch noch anderweitig zu gebrauchen.

 
Zitat
Geh doch in KA zur Drogenberatung
- profamilia hilft auch mit Tipps (fast immer) -

oder Telefonseelsorge-
Das ist wohl leider etwas spät :-\

 
Zitat
oder frag Deine Eltern

oder Deine Freunde
Die wissen das alle nicht. 


1.Was ist der psychoaktive Effekt?
2.Die weiblichen Pflanzen benutzt man für Rauschmittel und wozu sind die männlichen da?
3.Was ist der Unterschied zwischen den männlichen und weiblichen Pflanzen?


1. http://de.wikibooks.org/wiki/Das_Hanfbuch:_Hanf_als_Droge

ansonsten kann man da eigentlich nich von einem bestimmten effekt sprechen, außer das einem die abgedrehtesten ideen in den sinn komm und die ausnahmslos auch sinn ergeben
2. die männlichen Pflanzen werden bei Züchtern meisten schon sehr früh vernichtet da die die weiblichen bestäuben auch ohne das da Bienen im Spiel sind (außerdem produzieren die weiblichen dann mehr THC). Das passiert mit dem Pollen der in "Taschen" am Stamm gebildet wird und dann aufplatzt und mit dem Wind verbreitet wird. Rauchen kann man die auch, aber des bringt nicht viel
3. siehe link, sollte alles drinstehen, oder willste da jetzt in die Botanik einsteigen? es is für laien reichlich schwer die beiden auseinander zu halten


so, sonst noch was? 8)

@ hunne:
vielen dank.

Ich habe da ein paar themen Aufgelistet, nur in welchem Themenbereich wäre es am besten, ich schreibe mal hin

- Verschiedene Löänder, du kannst über einer deiner Lieblinsländer berichten
- Etwas über Kultur
- Tiere
- Wirtschaft (z.b etwas über das Geld
- Geschichte ( ein Geschichtliches thema, z.b über das Römische Reich , oder die Ägypter)
- oder doch etwas technisches (autotuning, Motor)
- oder über Blöde Lehrereinnen, die keie interesse haben, sich mit interessanten themen z.b PC zu beschäftigen , und darüber keine Referate zulassen

Also vielleicht ist da was für dich dabei

mfg Sims13

Upps, du hast ja schon ein thema, naja egal,

viel erfolg, das schaffst du sicher :D

greeze Sims13

« Letzte Änderung: 26.06.07, 20:06:43 von Sims13 »

 

Zitat
viel erfolg, das schaffst du sicher
Danke, kann ja die Note posten, wenn ich sie bekommen hab.

genau das istn ne gute idee

 

Zitat
Wie wars den mit dem PC ausgegangen ?
Wie meinst du wies ausgegangen ist?

Hä, irgendwie steh ich aufm Schlauch.
Ich weiß echt nicht was du meinst. Welche 12 Punkte? ???

Übrigens hab heut mein Referat über Cannabis gehalten und bekomm wahrscheinlich am Montag die Bewertung.

Du wolltest doch erst ein "Referat über PC" (siehe Betreff) schreiben Toni,
was deine Lehrerin dann nicht so toll fand und nu schreibste halt über Cannabis.


Und weil die Lehrerin dieses Thema ablehnte,
kann es da nu auch keine Zensur/Punkte gegeben haben @Xandra.  ;)


Ahh >:( die Frau regt mich auf.
Meine Lehrerin hat das Thema abgelehnt. Grund: "Langweilig, nicht interessant"
Ich glaube die hält nicht so viel von PCs :(

Jetzt soll ich mir bis Montag ein neues Theama suchen
Womit die überlegerei weiter geht...

Achso ;D
ich dachte das hat xandra mitbekommen.


« Internet: Internet: Konto ab 16 ?Sonstiges: Wahl der Neuen 7 Weltwunder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...