Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: SR. Member PRO?

Hallo nico oder Martin,

habt ihr wieder mal die Ränge geändert? ;D


Antworten zu Computerhilfen: SR. Member PRO?:

LoL - imma mal was neues,
toll wäre es,
würdet ihr Deutsche Ränge machen , z.b

Forenking

oder Neuer User

oder so .. naja^^

macht ihr sicher nicht

mfg Sims13

 

Zitat
Forenking

Wär wohl etwas übertrieben. Es kommt ja nicht auf die Ränge hier an, sondern die Hilfe und die Community hier. Alles andere ist  Nebensache. Hier wird doch jeder freundlich aufgenommen. Ob Gast oder Newwbie oder Special. ;)

Na, da bin ich aber ein wenig anderer Meinung.
Klar, es ist vollkommen egal welchen Rang man hat, das habe ich schon in unzähligen anderen Threads gesagt!
Allerdings, wenn man hier manche Leute sieht, wie diese mit Newbies bzw. Gästen umgehen, krieg ich manchmal die Krätze.

Ich will hier keine Namen nennen, aber ich hab hier schon meine persönlichen Störenfriede! ;)

seh ich jetzt erst, wo ich mit der nase drauf gestossen werd. lol
naja achte da auch nicht so drauf.
so lange dort nicht loose oder nichtsversteher steht kann dort stehen was will. ;)

Allerdings, wenn man hier manche Leute sieht, wie diese mit Newbies bzw. Gästen umgehen, krieg ich manchmal die Krätze.

Ich will hier keine Namen nennen, aber ich hab hier schon meine persönlichen Störenfriede! ;)

Trotzdem würde ich dir empfehlen, dazu etwas an Dr. Nope oder die Admins zu posten - muss ja nicht im Forum sein oder?! ;)
Auch du sollst dich ja hier wohlfühlen!!! 8)

wenn schon:

Pro,
dann aber auch
Kontra

I like Skat ;);D;D

 

Zitat
Na, da bin ich aber ein wenig anderer Meinung.
Klar, es ist vollkommen egal welchen Rang man hat, das habe ich schon in unzähligen anderen Threads gesagt!
Allerdings, wenn man hier manche Leute sieht, wie diese mit Newbies bzw. Gästen umgehen, krieg ich manchmal die Krätze.

Ich will hier keine Namen nennen, aber ich hab hier schon meine persönlichen Störenfriede! 

Zustimm-deswegen habe ich auch hier die Segel gestrichen!
Und nicht nur mit Newbies und Gästen,auch mit Membern wird und wurde hier so umgegangen. Interesssant das jetzt mal als "Nur noch seltener Gast" zu beobachten!
Dauert nicht lange,dann unken die Erwähnten wieder,wetten?
toll wäre es,
würdet ihr Deutsche Ränge machen , z.b
Forenking
oder Neuer User

Und was ist daran jetzt mehr deutsch als an "Sr. Member" ??? ;)

Sr. Member war und bleibt ab 250, Sr. Member Pro ab 1000. Gibt ja auch den Newbie Pro :)

hätte das niemand geschrieben, mit dem neuen titel, wäre es mir erst sssssssssehr spät aufgefallen!

aber; ich muss sagen, dass mir das neue ranging egal ist! wie vorher!^^
keine ahnung, was das bringen soll?
mehr spam-post weil andere den titel erreichen wollen?!

mfg nec01

hätte das niemand geschrieben, mit dem neuen titel, wäre es mir erst sssssssssehr spät aufgefallen!

aber; ich muss sagen, dass mir das neue ranging egal ist! wie vorher!^^
keine ahnung, was das bringen soll?
mehr spam-post weil andere den titel erreichen wollen?!

mfg nec01

CH-Tittel ,- die schönste Nebensache der Welt ,
ne spaß bei seite,

also das es hier manchen fast nur um den Tittel geht glaube ich nicht , natürlich sind die meinsten Stolz darauf, 1000 Beiträge geschrieben zu haben, aber mehr auch nicht *denk ich mal*

mfg Sims13

PSSSSSSSSSTTTTTTT Bitte nix mehr heraufbeschwören. Das Thema ist durch. grins.

mfg bernd

  .

Superreaktion!!! :-*


« Internet: TV Serien im InternetBuchung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!