Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Wie wird man eigentlich Special-Member hier ???

Mir ist aufgefallen, daß einige User hier den Rang als "Special-Member" haben. Hat das etwas zum sagen? *nurmalsonachfrage*


Antworten zu Computerhilfen: Wie wird man eigentlich Special-Member hier ???:

hierfür musst du ein test an einem bestimmten ort und zu einem bestimmten zeit punkt, welchen der adim wählt duchführen!
bestehst du den, bist du ein special-member!

ich habe ihn leider nicht geschafft!   :'(

LEIDER!

war verdammt schwer!

--------
scherz, keine ahnung!^^ (das macht der admin, der gibt dir den titel, aus einem mir nicht bekannten grund, aber ist mir auch egal^^[nehme ich an]) 

Da gab's schon mal einen Thread zu.
Du solltest etwa 1000 Punkte Guthaben erwirtschaftet haben.(Glaube ich in meiner Erinnerung).

Du wirst dazu berufen = ernannt.Vom Team in einer Konklave beschlossen. ;)

 Wirst gefragt, das geht  nicht automatisch.
Hat was mit menschlicher Reife und Sach-und Fachverstand zu tun- denke ich. ():-)

Punkte spielen (wie schon oft gesagt) gar keine Rolle. Nur man muss längere Zeit (ideal mehrere Jahre) dabei sein, sich aktiv Beteiligen und sich "benehmen" (also nicht so oft unangenehm auffallen. Wer sich da dann bewährt hat wird von den Admins von Fall zu Fall ausgewählt und gefragt. Es scheiden auch immer wieder welche aus. Es gibt nur ein paar Annehmlichkeiten mehr als beim normalen User, ist nur so ne Art Anerkennung für lang verdiente Mitglieder.

@DR.Nope was bedeutet dein Rank was kanst du alles was ich bzw. wir nicjt können?

Na meiner ist noch was anderes, als Moderator kann ich fast soviel wie ein Administrator. z.B. auch Beiträge verschieben, löschen, ändern.

...und blau schreiben(ich meine die Schriftfarbe).. ;D;D;D

Nö das kann ja jeder. Ich setz den Farcode vor jedem Beitrag.

Zwar gut für die Augen,aber dann lieber blau,kann man besser lesen.... :-*;D;D

Lila geht auch ... ;D

Ich bin zu dumm zum bunt schreiben.Mit einem Skript z.b beim Server irc.icq.com chatten kann ich ja schon in bunt aber hier  ???

Der Code sieht so aus (ohne Leerzeichen!):

[ color=#800080]Hier steht der Text[/color ]

#800080 = Farbcode - in diesem Fall Lila.

« Letzte Änderung: 05.09.07, 15:50:38 von DD »

Dann gebe ich mich "freiwillig" mit dem Standard zufrieden... ;)

In manchen Foren kann man auch die Schriftart und die Schriftfarbe im Benutzer-Profil festlegen. Dann erscheint jeder Beitrag in der gewünschten Schrift. 

 

Zitat
In manchen Foren kann man

Hört,hört?! Unser @DD geht "fremd".... ;D;D

« "Mutter der vermissten Madeleine verdächtigt"Sonstiges: 2 meter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!