Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: unsere member spielen heimlich verstecken

 

jeder kennt diese funktion (oder auch nicht). jedenfalls fiel mir gerade mal so auf, was unsre mitglieder so in der freizeit alles machen.  ;D

__________

auch sehr komisch : manchmal steht da, dass alle leute das selbe machen, obwohls nicht mal stimmt.
 


Antworten zu Computerhilfen: unsere member spielen heimlich verstecken:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass manchmal sachen angezeigt werden die nicht stimmen.

LOL  ;D, Diese Anzeige hat noch ihre Probleme, soviel steht schon fest. Manchmal gucken alle im selben Beitrag, was auch nicht sein kann.

achja, wenn man vom teufel spricht

 

achja, wenn man vom teufel spricht

 

hehehe ja stimmt ist etwas verbesserungs fähig. Tja nichts ist perfekt!
achja, wenn man vom teufel spricht


Der steht aber nicht bei denen Freunden, oder er ist grad in der Hölle.

Das, dass alle im selben Thread vorbeischauen habe ich auch oft, aber dass wer sich versteckt, hatte ich noch nie ;D;D;D

 :o:o:o

 



bei mir hat sich grade auch Peter versteckt  ;D

^^, sind schon ein paar lustige teile dabei!  ;D;D;D

HAHAHAHAHA - wie geil ist das den bearbeitet?? ;D;D;D Sehr gut, Mullmanu! ;D;)

Ich bin auf dem Weg zum Klo ;D;D

"versteckt" ist so ein Pauschalbegriff, der bei einigen Aktionen steht, die nicht genau aufgeschlüsselt werden können. Viele Profil- und Einstellungssachen gehören dazu. Da man die aber oft nicht einzeln unterscheiden kann, und da ja etwas stehen muss, steht da "versteckt".

"sabotiert" ohne das erste "r", dann hätte ich es geglaubt :)

Und ohne das s hätte es besser zum Klogang gepasst  ;)

tja, die funktion ist halt noch nicht ganz ausgereift, da baut die auch mal schnell ein paar rechtschreibfehler mit ein  ;D



jeder kennt diese funktion (oder auch nicht). jedenfalls fiel mir gerade mal so auf, was unsre mitglieder so in der freizeit alles machen.  ;D

__________

auch sehr komisch : manchmal steht da, dass alle leute das selbe machen, obwohls nicht mal stimmt.
 

Eh, spionierst du mir etwa nach?  ;D;D;D

Das is mir bei anderen auch schon aufgefallen, genauso wie alle manchmal scheinbar in genau ein- und demselben Thread zu schreiben scheinen oder irgendwas. *g* Vielleicht ist das mit dem "versteckt" dann, wenn man mehrere Seiten hier offen hat (dann kanns vielleicht nicht mehr so zugeordnet werden, also was man gerade macht)? Hab ich manchmal - könnts mir vorstellen...

***

Ah, seh auch grad, Nico hats schon geschrieben, Pauschalbegriff, ok.  :)

 

Zitat
Eh, spionierst du mir etwa nach? 

aber natürlich, blümchen  [love]  8);D  ;D

« Erfindung: "Das Bett, das sich auf Knopfdruck selbst macht"User Photos.. "Sammelthread" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...