Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Pokerstars

Also bei Pokerstars werden bei mir irgendwie die Echtgeld Tische nich angezeigt
Mein Konto Stand kann ich irgendwie auch nicht abrufen, obwohl ich eingeloggt bin und E-Mail bestätigt ist


Antworten zu Sonstiges: Pokerstars:

Vielleicht deswegen:

Zitat
Das Mindestalter bei PokerStars beträgt 18 Jahre.
[/color]

In Deinem Alter sind Glücksspiele verboten!
Außerdem: man kann mehr verzocken als gewinnen(darum habe ich noch nie Lotto usw. gespielt)! 8)

In Deinem Alter sind Glücksspiele verboten!
Außerdem: man kann mehr verzocken als gewinnen(darum habe ich noch nie Lotto usw. gespielt)! 8)

Ich spiel dort nur mit Spiegeld, aber hab von denen 5 $ geschenkt bekommen die ich verzocken will ;D

@ Nope: Die denken das is der Account meines Vaters, der auch Alex heißt ;D
In Deinem Alter sind Glücksspiele verboten!

Online Poker (Echtgeld) ist grundsätzlich in Deutschland verboten !
Das heißt man würde sich strafbar machen, wenn man um Echtgeld spielt @böser
Da gabs doch jetzt auch ne Initiative die Glücksspiel-Links sollen von den Providern gesperrt werden, mal gucken. Auf jeden Fall fängt eine Sucht oft harmlos mit sowas an. Kleine Beträge die sich dann steigern usw.
Da gabs doch jetzt auch ne Initiative die Glücksspiel-Links sollen von den Providern gesperrt werden, mal gucken. Auf jeden Fall fängt eine Sucht oft harmlos mit sowas an. Kleine Beträge die sich dann steigern usw.

Von welchem Konto soll ich denn Geld da hin bringen?
Bin 14 ! ;D
Einzahlen bei der Bank auf das Konto bei Pokerstars dürfte ja gehen. Aber lass es, kostet elendig Gebühren und das Geld ist eh so gut wie weg.
Einzahlen bei der Bank auf das Konto bei Pokerstars dürfte ja gehen. Aber lass es, kostet elendig Gebühren und das Geld ist eh so gut wie weg.

Wollte damit ausdrücken, dass ich an kein Konto komme, um etwas überweisen zu können
Mein Vater würde das niemals machen, Geld an so nen Müll überweisen
Genauso wie ich ;)

Aber in den Fingern kribbelt es trotzdem-oder?  ;D;D;D

Aber in den Fingern kribbelt es trotzdem-oder?  ;D;D;D

:P

« Sonstiges: Noch ein AdventskalenderSonstiges: ARGE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!