Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pokerstars.net - Wieso keine Bilder und Spieler suchen?

Hi..

Ich habe mich gestern bei Pokerstars.net angemeldet und das Programm runtergeladen. Nun wollte ich ein eigenes Bild einfügen, allerdings sind die Felder bei Spieler suchen und Bilder einfügen so dunkel.. wieso?

Ich würde auch gerne mit einem Freund spielen aber es geht ja nicht, weil ich ihn nicht finde.. Wie erstelle ich außerdem eigene Tische?



Antworten zu PC: Pokerstars.net - Wieso keine Bilder und Spieler suchen?:

hab das selbe problem hast schon ne lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die, die pokerstars vollversion :D

Wo denn, die Vollversion ist doch mit richtigem Geld.
Bitte gebt mir mal den Link mit der Vollversion, aber bei Pokerstars.net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Vollversion ist mit richtigem Geld + Spielgeld. Man kann unten bei den verschiedenen Spielweisen auswählen, welches Geld man spielen möchte. Spielgeld oder halt das echte Geld, musst nur drauf achten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die vollversion müsst ihr euch bei pokerstars.com runterladen. in der version könnt ihr dann aussuchen ob ihr mit spielgeld oder um echtgeld spielen wollt. ausserdem könnt ihr dort auch spieler suchen. einfach oben auf die kartei anfragen, spieler suchen gehen. dort könnt ihr dann den namen des spielers eingeben und ihr bekommt angezeigt an welchem tisch er sitzt. mit doppelklick darauf könnt ihr euch dann an den selben tisch setzen.

gruss
FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist der link:

http://www.pokerstars.com/poker/download/

macht euch keine sorgen das ihr von einer .com seite runterladet. wenn ihr die software installiert könnt ihr bei der installation deutsch einstellen.

bei mir geht das auch nicht!?...bin ad schon ewig registriert dahmals gings auch habs jetzt weidermal gezogen mein eigenes bild ist weg und geht auch nicht neu zum einfügen (felder inaktiv) das gleiche gilt für die freunde option..

genau unter dem angegebenen link hab ichs gezogen udn auf der .de seite auch..geht leider nicht

Schreib mal ne kurze Mail an [email protected] mit der Fehlerbeschreibung. Die Jungs da helfen recht zügig bei den meisten Problemen mit ihrer Software

Ihr müsst das einfach auf Pokerstars.com runterladen und dann die einstellung auf usa machen. dann klappt das. ihr könnt das pw von pokerstars.net weiterbenutzen! hat bei mir ohne probleme funktioniert


« Windows 7: Spielt hängt sich auf....Grafik spielt verrücktGTA Vice city, sanandreas oder GTA 4 auf Deutsch ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...