Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: voll steif ;)

hallo

ich weiß das das eig. ne seite für computerhilfen ist aber es ist ja off-topic also vllt helft ihr mir ja tortzdem. Also es geht nicht bei "voll steif" um das was ihr vllt denkt ;)  8) sonder um meinen Nacken. Ich habe seit Tagen einen Steifen nacken und vllt kennt ihr nen paar tipps & tricks die da helfen.
 


Antworten zu Sonstiges: voll steif ;):

Da hab ich was...

Sport treiben
aber las dir da mal ein paar tipps vom Chiropraktiker geben,

also schwimmen ist generell gut.

Gute beserung

greez Sims13
 

In deinem Fall sage ich nur:
Hier spezielle Tipps geben und dann durchführen ist verantwortungslos. 8)
Ich kann nur sagen: Geh zum Arzt, der sagt dir fachlich genau, was hilft!!! 8) 

da gibt es Super-Masseurinnen und Physiotherapeuten, manche haben gleich daneben ihre Praxis - kurzer Anfahrtsweg ;).

Ich habe seit Tagen einen Steifen nacken und vllt kennt ihr nen paar tipps & tricks die da helfen.

-> Tipps gegen einen steifen Nacken

-> Verspannungen und steifer Nacken

War neulich im Fernsehen :
Leute , die einen "Wippstuhl" haben ( Bürostuhl mit Kippfunktion) und darin "rumturnen während der  Arbeit oder Spielerei am PC , leiden wesentlich weniger an Rücken-& Nackenschmerzen als geradesitzende Büromenschen .
Also lass ich auch  weiterhin die Beine auf dem PC-Tisch  ;D:D

bewegung hat noch nie geschadet. und wenn man durch rumlümmeln die muskulatur belastet na prima.


« angst pokerstars bezahlen?Internet: persönliche rechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...