Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Internet:Copyright

...wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe.
Unsere Politiks entscheiden über Sachen von denen Sie offensichtlich keine Ahnung haben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,492968,00.html

Man sollte denen vielleichtmal sagen dass man über tauschbörsen nicht nur "illegale" musik bekommt.

Und überhaupt. sind die komplett bescheuert?? laut diesem artikel wird es zukünftig sogar verboten sein von eigenen "originalen" kopieen zu machen.
hallo regierung-über mein eigentum entscheide ich selbst!!!


Antworten zu Internet: Internet:Copyright:

Meinst du mit Originalen eigene Werke oder sowas? Denn alles was du kaufst sind nur Kopien. Bei Windows z.B. sehr deutlich da ist immer von dieser Kopie die Rede. Sie räumen dir also nur Nutzungsrechte ein, kein Eigentum nur Besitz.

@Nope .... Du glaubst wirklich , dass einer der P2P Kinder DEN Unterschied kennt ???
Bei den meisten war die Schule umsonst & kostenlos  ;D:D;):)

mit originalen meine ich zb. gekaufte cd/dvd.
was ich damit mache,und wenn ich mir die dinger an die wand nagele,ist doch wohl meine sache.
und nach meinem verständnis sind sachen die ich mir gekauft habe mein eigentum und nicht nur besitz.

greetz

Du hast wie gesagt nur Kopien davon, kein Eigentum. Aber solls genug gesagt sein.

« "Wir brauchen eine Eltern-Schule!"helfen ?? bitte lesen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...