Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Riesen-Camper

Nicht nur für Holländer ( ;)) interessant:
Mega-Camper dürfte allerdings ein Problem mit dem Parkplatz suchen geben.

Antworten zu Sonstiges: Riesen-Camper:

Naja, nicht von schlechten Eltern,aber für das Geld würde ich dann ein Wohnmobil vorziehen.....aber wer sonst  ;D ;Dschon alles hat,zuschlagen....

Campen hat für mich eher etwas mit freier Natur und Zelt zu tun. Wenn ich so etwas hätte, könnte ich ja Urlaub auch zu Hause machen.

Als wir immer Zelten waren, stieg eines Morgens da jemand aus seinem Camper aus, streckte sich und sagte zu seiner Frau: Ach ist das Leben in der Natur schön.

Häh? Mit fliessend Wasser und Essen vom Herd. Naja. Das leg ich lieber Holz ins Lagerfeuer und geniesse die PURE Natur.

 ;);D Aber ist ja alles Geschmackssache.

 

Zitat
Ohne Anhängerkupplung ?

Typisch Frau! Eine Hängerkupplung ist natürlich Grundvoraussetzung. Kannst ja auch ein Pferd vorspannen. ;D;D

@ Luke 001: naja, ich war auch Jahrzehnte begeisterter Zelt-Camper. Aber warte mal ab, wenn man in die Jahre kommt, dann ist das nix mehr im Zelt,wenn man mit dem Bücken,um in das Teil reinzukommen, nicht mehr so gut kann. ;D;D

Uääh, was für ein riesiges Teil.  :o
Aber schööön viel Platz drinnen wa, sieht gut aus.  ;D


« Bücher: Die Fünf ToreSonstiges: Traum-Abi mit 14! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!