Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

RIESEN Problem

WinMe, 900 MHz, 192 MB RAM, Grafikkarte SiS 630/730 mit 64 MB

habe folgendes Problem: ich habe mir den EA Sports Fußballmanager 2004 gekauft. Problemlose Installation. Beim Starten des Spiels scheint diese Meldung auf: "Für dieses Spiel wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt!"

Schieberegler unter "rechte Maustaste auf Desktop/Einstellungen..." ist auf 100%.

Einstellungen bei DirectX sind ebenfalls alle aktiviert und auf 100%

WIE kann ich das Problem LÖSEN?

FM 2003 funktioniert. FM 2004 hat auch schon funktioniert. Einen Tag später nicht mehr.



Antworten zu RIESEN Problem:

Haste in die Readme/Liesmich geschaut da steht meistens die Vorgehensweise zu verschidensten Fehlermeldungen...

Oder mal schauen obs Patches gibt etc..

Bitte das nächste mal Fragen zu Games etc im Spiele-Forum posten...

Gruß

danke für deine hilfe. werde es damit versuchen

wäre sehr dankbar für weitere lösungsvorschläge


« !!!Arbeitspeicher nur 480MB statt 512MB!!!Zweite Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!